CM-Silver: "nanu, na sowas aber auch?!"

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Silver gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wεndy

    Wεndy User

    Das Pfand für die Tasse beträgt ja auch 1€ - der Rest, also die 2,90€ sind für den Service :D
     
    CM-Silver gefällt dies.
  2. CM-Silver

    CM-Silver Forum Moderator Team Darkorbit

    dann hoff ich aber, das es mir den kaffee mit einem freundlichen lächeln hingestellt hat ^^
     
  3. Wεndy

    Wεndy User

    Öhm... der Pfand für die leere Tasse beträgt insgesamt 3,90 € - 1 € für die Tasse und 2,90 € Service ( fürs vorbeibringen)
    Kaffee beinhaltet die Tasse denke ich nicht, ABER Hilli ist immer freundlich lächelnd und zuvorkommend :)

    [​IMG] <-- stellt für Hilli ein Rahmschnitzel ins Forum :)
     
    CM-Silver und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  4. CM-Silver

    CM-Silver Forum Moderator Team Darkorbit

    na also mit so einem leckeren Rahmschnitzel kriegt man unseren hilli doch immer :D
     
  5. Klar bestätigt :)
     
    CM-Silver gefällt dies.
  6. WeKi58

    WeKi58 User

    der bekommt noch, vor lauter Schnitzel die Schweinepest, gebt ihm etwas gesundes zu essen;)
     
    CM-Silver gefällt dies.

  7. <--Schnitzelmann oder wie Insider kurz sagen : SM :)
     
    CM-Silver gefällt dies.
  8. CM-Silver

    CM-Silver Forum Moderator Team Darkorbit

    meinst wir sollen ihn auf salat mit wasser und brot setzen?^^
     
  9. CM-Silver gefällt dies.
  10. WeKi58

    WeKi58 User

    Nicht unbedingt, auch mal Fisch ist auch gesund oder Gemüse, zb. Grünkohl oder Spargel gibt doch so viele gesunde Sachen , aber nicht Wasser und Brot er sitzt doch nicht im Knast.;)
     
    CM-Silver und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  11. Wεndy

    Wεndy User

    <--- stellt für Hilli ein Kalbsschnitzel mit Beilage

    [​IMG]

    für CM-Silver den gewünschten Brot-Salat, sowie für WeKi58 Lachs auf Grünkohl ins Forum. Guten Appetit !

    [​IMG] [​IMG] LG ;) :)
     
    CM-Silver, WeKi58 und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  12. WeKi58

    WeKi58 User

    Herzlichen Dank Wendy
     
    CM-Silver gefällt dies.
  13. CM-Silver

    CM-Silver Forum Moderator Team Darkorbit

    hast ja recht ^^ nur bohnen geben wir ihm bitte sicherheitshalber nicht ^^
     
  14. CM-Silver

    CM-Silver Forum Moderator Team Darkorbit


    das sieht ja alles mega lecker :D aus da kann sich hill aber glücklich schätzen :)
     
  15. <--weil ich sooo lieb bin.

    Ich bin so brav, dass das alles in einem Heiligenschein nicht rein passt = daher 2 :D