Bug CM XXXXX Bugs Fehler im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hums gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hums

Hums User

Halo zusammen,

bin jetzt 30 tage im Chat gebannt worden wseil ich mich über dei zahlreichen Bugs beschwert habe..vom CM XXXX oder XXXX kommen dann nur so dumme Antworten wie da hast Du einen Keks...es wird Zeit das Ihr den ablöst..der ist eine Lachnummer und ich bin nicht der erste der sich über den beschwert...der Typ ist einfach nur unfähig...die Battlearens funktioniert nicht..wenn mann die erste Runde verliert ist das Battle gelaufen, weil mann in der 2. Runde nur dasteht und nichts machen kann.
    Beim Crazy Cubi das gleiche laggs ohne ende.
    Einerseits überschüttet Ihr uns mit Kaufangeboten, anderseits seit Ihr nicht in der Lage für ein reibungsloses Spiel zu sorgen. Da wundert es mich nicht das es so leer auf den Maps ist weil einem die Lust vergeht.
    Und im Chat bekommt mann noch dumme Antworten von so einem Möchtegern Chat Wärter.

Ich habe vor ca 3 Wochen einen Bug gemeldet..da hies es dann nur..nimm Firefox, leere Deinen Verlauf ect...alles nur unnötige Tips...andere Spiele laufen auch auf Google Crome oder Firefox..aber bug und störungsfrei...dann schaltet das Speil mal über nacht aus und behebt die Ursachen...weil nachts ist eh kaum was los...damit wäre allen geholfen...den Tset Server könnt Ihr auch in die Tonne kloppen..funktioniert auch nichts...war da gestern drauf..nur chaos...solange diese Probleme nicht gelöst sind gibt es von mir keine Euros mehr.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hast Du ein Problem im Chat, dann gehört das ins Chatforum und nicht in den öffentlichen Bereich. Siehe hier.

Zu den anderen Sachen, wäre vielleicht mal eine genauere Beschreibung angebracht, anstatt hier gleich rumzumeckern. Es ist nunmal so, das Ruckler und Lags meist rechnerbedingt sind, da gibt es nix von Seiten BP zu reparieren.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  3. Da muss ich Rescue mal zustimmen....
    Auf Arbeit niedrigste Auflösung maximal 25-30 fps bis sogar zu minimal 4 fps
    Laptop 60 Fps auf guter Grafik bis minimal 30-40 fps
    PC Auf Maximum 60 FPs und minimal kann ich nicht sagen da laggt es nicht mal beim Gatejump außer ich mache das zuoft.

Doch manche Bugs wie z.B. Boxensammelbug mit den nur 5 MCB Muni sind seit nem Monat drinnen und man weiß auch nicht ob überhaupt dran gearbeitet wird....

PS: Lags bei Crazy Cubi sind normal ;) außer du hast nen geilen PC und ne geile Leitung dann haste den anderen nen kleinen vorteil aber die Lags sind dennoch da nur weniger stark

4. Hums

Hums User

• Verwarnung wegen unsachgemäßer Ausdrucksweise/anprangern
    ja ja rescue..aufgrund deiner super tips habe ich das alles gemacht...nicht geholfen...komisch nur das andere spiele bei mir ohne probleme laufen...komisch nur das das problem auch bei vielen anderen auftaucht also sind da die rechner wohl auch hin...wie lächerlich...selbst bei niedrigster auflösung funzt das nicht und ich bin mir sicher das ich keinen 800 euro rechner aus dem supermarkt habe...es liegt an bp und daran gibt es nichts zu rütteln..zumal dieses spiel ja leider noch nie einwandfrei funktioniert hat...also erspare mir so geistreiche antworten wie im chat von dem xxxxx cm..weil ich brauche eine lösung und nicht stures nachgeplapper...
    und was den cm xxxxx betrifft der ist für mich untragbar und das nicht nur für mich..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Dezember 2015
  5. Hums , warum spielst du denn überhaupt noch wenn dir das alles nicht passt ???
    Ich glaube dich stören jetzt eher die 30 Tage Chat Bann und du wolltest hier deswegen einfach mal Luft ablassen.
    Und zu den Rucklern und Laggs, bei mir läuft alles perfekt und flüssig . Es liegt daher nicht an BP. Es liegt an deiner Leitung oder an deinem PC. Wenn es an BP liegen würde, hätte jeder Spieler Ruckler und Laggs. Aber das ist nicht der Fall. Ach und Crazy Cubi läuft bei mir und bei anderen Spieler die ich kenne "Flüssig".

6. BA-RescueKnight

Hums Dann solltest Du vielleicht mal Deinen Tonfall ändern, wenn Du eine Lösung haben willst. Andere Spiele sind auch meist nicht flashplayer-basiert, das vergessen die meisten leider immer aber meckern und die Schuld anderen zuschieben, ist da natürlich viel einfacher.
    Es liegt nicht an BP, daran gibts nix zu rütteln. Auch wenn Dir das nicht passt oder Du es nicht verstehen willst, es ist nunmal so. Wie mein VP schon sagt, dann hätten alle diese Probleme und nicht nur ein paar.

Ich habe oben übrigens nicht ohne Grund die Namen der CM´s editiert, so was ist anprangern und wird hier nicht geduldet. Da Du jetzt wiederholt Namen genannt hast, gibts jetzt auch paar Punkte dafür.

7. •Cat•

•Cat• User

Mal ganz abgesehen davon, wer nun Schuld an den lags hat, der CM ist ganz bestimmt nicht Schuld.
    Den dumm zu machen ist also auch nur wenig hilfreich.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  8. Hums

Hums User

Was soll ich sagen never argument with..lund du rescue kannst ja auch nur immer das gleiche nachlabern und der chat bann ist mir eigentlich egal haben ts..eh kaum einer von uns im chat weil das geblubber von diesem cm ist unterirdisch..ach ja und noch eine frage..warum sind denn die maps so leer wenn hier ja so viele aktiv sind ^^ Kannste schließen rescue..vielleicht schaffste das ja

9. Hums schreib mal lieber was Sinnvolles .

10. BA-RescueKnight

Ich glaub nicht, das ihm das möglich ist.:confused: Wie dem auch sei, ich hab Hilfe angeboten, er will sie nicht haben, also schließ ich hier zu.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.