CMs machen das Spiel kaputt

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von R-S_theking117♥ARS gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann es sein dass Spieler wie *edit* oder *edit* oder *edit*
    in der Global Europa 1 Instanz machen können was sie wollen?
    Die maßen sich sogar an öffentlich zu äussern:
    "Schick doch nen Screen, ich werd eh binnen 5 Minuten entbannt. Und dann kriegst
    Du nen Bann!"
    Solche Mitarbeiter egal ob sie in selber Instanz spielen und moderieren oder auch nicht,
    solche Mitarbeiter nehmen nachweisslich Einfluss in der Instanz in der Sie spielen.
    Und das ist ein dermaßen unerhörter Vorwurf, da würde jeder seriöse Anbieter direkt
    nen Riegel vor schieben.

    Edited by RoyalRumble: Anprangern verboten
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2016
    Darkorbit0032 gefällt dies.
  2. Hi R-S,

    1. bringt Dir solch ein Beitrag (ohne Beweise) nur Punkte wegen Anprangern ein.
    2. hast Du im Chatforum die Möglichkeit, eine entsprechend der FAQs abgefasste Beschwerde einzureichen.
    3. besteht auch für Dich die Möglichkeit ein CM zu werden, nur um mal zu sehen, ob das Team wirklich auf dem Niveau arbeitet, das Du ihm hier unterstellst.
    4. Da es scheinbar alle nur auf Dich abgesehen haben, würde ich mir mal Gedanken machen, ob Dein Verhalten immer den Regeln entspricht.

    Ich will jetzt keine Lanze für die CMs brechen (hab auch meine Reibungspunkte mit dem ein oder anderen), aber solche Beiträge regen mich einfach nur auf. Die Mädels und Jungs beschäftigen sich in Freizeit mit dem Thema. Dabei haben sie es bestimmt nicht immer leicht die Chats zu moderieren. Ich glaube nicht, dass es zusätzlich zu ihren Aufgaben gehört, Dir das Leben schwer zu machen.

    Grüße

    D.
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.