code missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ງน๓๓i๖är¢hēຖ gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich habe ein frage wie erkenne ich die missionen die vor kurzer zeit noch so benannt wurden ''Neue Mission code 1997''? danke im voraus

2. Die haben jetzt alle eigene Namen die sich an der Storyline orientieren bekommen

3. ja das weiss ich nur wie halte ich sie auseinander oder wie erkenne ich die code missionen?^^

4. DerBro2000

DerBro2000 User

Also bei den Missionen gibts ja dort 4 kleine Kästchen und dort gehst du auf das schloss. Dort werden dir dann immer Missionen angezeigt, die du erst machen kannst, wenn du die davor liegenden gemacht hast.

So mach ich das zumindestens;)

5. Neqativ

Neqativ User

Du musst genau auf die Erfahrungspunkte achten ,die die Quest gibt. Z.B. geben die 19ner Quests 57 millionen Ep die 18ner Quests 28mio usw. So halte ich die auseinander

6. DerBro2000

DerBro2000 User

oder halt darauf achten:D geht beides;)

7. Oder wenn Du das [​IMG] bzw. [​IMG] beachtest, weißt Du, dass nach den Symbolen in der "allgemeinen Auflistung" die Mission für den nächsten Level kommt.

Beispiel:
    Level 16
    Level 16
    [​IMG] (Level 16, früher "Neue Mission - Priorität: Alpha 16)
    Level 17
    ...