Codes einlösen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ceryin gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ceryin

Ceryin User

Grüße!

Nachdem ich mich 30min erfolglos durch das Internet und Google gewühlt habe um eventuell doch mal rauszufinden, wie man ein Code bei Bigpoint einlösen kann, frag' ich einfach...

Ich hab von der GC ein Code bekommen und finde partou den Ort nicht, wo ich das einlösen kann.
    Es war schon ein mittelschwerer Krampf das für Drakensang zu finden (/.-)

Wäre also jemand so freundlich und würde mir verraten, WO ich diesen Code eingeben kann/muss um ihn zu aktivieren?

2. Grobi65

Grobi65 User

Gruß auch von mir, das geht mir momentan auch so :(

3. Uridium-> gutscheine

außer es ist der 5€ psc-code, den im banking bereich einlösen

4. Grobi65

Grobi65 User

soviel ich weiß bekommt mann davon munition usw.

hab gerade versucht einen code bei bigpoint eizulösen, funkst aber nit

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
  5. also soweit ich weiß, musst du ihn wie gesagt auf der darkorbit seite eingeloggt unter uridium und dann gutscheine eingeben, bestätigen und dann wurd dir normal alles gutgeschrieben (so wars zumindestens früher)

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Und auch jetzt funktioniert das Einlösen eines Gutscheincodes so.
    Nach der Eingabe des Gutscheincodes muss wie gesagt auch als Bestätigung der Captchacode richtig eingeben und danach der grüne linke Button "Einlösen" gedrückt werden.