Codes von neuen Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eatforyou gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eatforyou

Eatforyou User

Hallo,
    ich wollte fragen was das mit den Codes bei den neuen quest auf sich hat? muss man die merken? muss man die eingeben? oder auch noch andere dinge? falls ihr etwas wisst oder ich ein theard mit den Codes übersehen habe, bitte ich den jenigen in diesen theard zuschicken
    MfG: Eatforyou

2. Es wurden ganz einfach die Missionen gelauncht, bevor die Entwickler die Missionsnamen und -beschreibungen fertig hatten.
    Stand aber (glaube ich) in der letzten OA. Die "Codes" werden in ungefähr einem Monat durch die zugehörigen Missionsnamen und -beschreibungen ersetzt.

3. •Cat•

•Cat• User

2001 heißt einfach: 1. Quest ab Lv. 20 - ist nicht so schwer ^^

4. Eatforyou

Eatforyou User

achso ok danke euch^^ theard kann geschlossen werden

5. Ich find das übrigens gar nicht so schlecht mit den Code-Nummern. Hat was von Übersichtlichkeit.

6. Ja, aber ein Titel ist viel besser, da das schöner klingt :)

Man merkt aber ab Level 20, dass einige Codes nicht existieren. Beispiel: 2004, 2007, 2008,...

Die ersten 2 Zahlen stehen für die Levelstufe und die letzten beiden Zahlen sind die Missionsnummern. Du muss also keinen Missioncode merken und diese auch nicht bei Gutscheine unter Uridium eingeben!

7. Merde klingt auch viel schöner .... bleibt aber vom Sinn und Aussage über den Inhalt gleich.
    Ich finde die Missionscodes klingen letztendlich viel passender zu einem Kampfspiel.
    Aber hat ja nur am Rande mit dem Thema zu tun. Sorry.

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.