Cold Wave 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von кяūмєℓмσηsтєя™ gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß nicht ob ich blöd bin, so ich ich es gehört habe hat jeder ein Teil für das Kronos Gate erhalten. Bei mein Hauptacc habe ich nix bekommen 2&3 acc habe ich es bekommen, und alle die ich so kenne auch. Fehler oder nicht?

2. Rogon71

Rogon71 User

Kann nur zustimmen , beide gate gemacht und kein einziges teil bekommen .

3. Also ich habe 1 Teil erhalten und das wäre das Lambda, also bei mir ist es angekommen.

4. Geil hab ein Kappa-Teil fürs Kronos erhalten^^

5. hmm oki, kann ich wetten das die kein Teil bekommen haben schon Kronos Gate gemacht haben oder :) ?
    und die noch kein Kronos Gate gemacht haben, haben ein Teil bekommen.

6. Ich habe das Kronos schon 4 mal gemacht und habe trotzdem ein Epsi Teil bekommen :D, also an dem wirds denke ich mal nicht liegen :')

7. -SubZero-

-SubZero- User

Das Kronos Gate habe ich noch nicht durch. Teile habe ich dafür keine bekommen, bin mit der Belohnung aber trotzdem zufrieden

8. 2 teile Lama, 2 Teile Epsylon und 1 Teil Zeta bekommen :)

9. The-Legend

The-Legend User

Wem willst du das denn erzählen? Dass du der Einzige bist, der 5 Teile bekommen hat? ^^

-SubZero- gefällt dies.
  10. El_Burro

El_Burro User

Ich habe auch keine Teile für mein nächstes Kronos-Gate bekommen.
    Aber man gewöhnt sich langsam an diese Ungleichbehandlung.

Made_my_day gefällt dies.
  11. Dich zwingt keiner das zu glauben.

12. The-Legend

The-Legend User

Tu ich auch definitiv nicht.

Bist bestimmt ein Sonderfall..

13. Komisch bei mir im Clan hat auch einer 2 Epsylonteile bekommen und einer hat auch 2 Lamda und ein Alpha und ein Zetateil bekommen.

14. The-Legend

The-Legend User

Und ich bekam ein ganzes Kronos hingestellt.

Danke BP :D

15. ALso ich habe 2 Epsilon Teile bekommen

auch gut mehr Uri gespart :)

16. Sehr interresant, aber ein Kappa weniger was ich mir aufstellen muss :)

17. Erstmal gibt es seit 18:42 ne OA dazu. Bei mir sind es Epsi/Lambda, 2x Zeta und der andere ist unter die OA gefallen und hat nur Epsilonteil bekommen.

Bin trotzdem zufrieden. Danke DO

18. El_Burro

El_Burro User

Was wäre denn so schwer daran gewesen die Kronos-Teile nur aus jenen rauszuwürfeln die der Spieler noch nicht hat. Meine Fresse...

19. Burro ich hatte die Teile noch nicht.

20. Siehe OA ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.