Bug Cold Wave bug & Birthday-Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gta_007

    gta_007 User

    Warum kann ich nicht in das Cold Wave easy


    Hey, ich habe noch vom letzten jahr das Cold wave (hard)
    und habe so ebend die Mission für das Cold Wave (easy) angenommen
    dann flog ich nach oben aber da war immer noch das Cold Wave (hard) ._.
    Hoffe irgendjemand kann mir Helfen und nur wenn die Antwort auftritt ..nein ich mache nicht das Cold Wave (hard) -.- ..

    Eine sache noch!
    Niemand kann auf DE2 in das Birthday-Gate wie sieht es aus und kann man da schon rein joinen ich jedenfall net oder soll das : GG Cold Wave gate das Birthday gate sein ? xD sooo viele Fragen
    ============================================================
    Naja danke das du mir eine Antowort geben kannst bzw. es Versuchst :) LG
     
  2. Wahrscheinlich wird, so wie jedes Jahr, das Gate und ähnliche dazu gehörige Dinge nach dem Serverneustart, bzw. im Laufe des heutigen Tages eingespielt.

    Zu deiner Problematik; da du dein Cold Wave Gate noch nicht abgeschlossen hast, kann es sein, dass dieses alte Gate wieder dort steht. Wahrscheinlich wird dieses mit dem Einspielen des dies jährigen Gates überschrieben und somit wirst du in der Lage sein diese Gates abzuschließen.

    LG
     
  3. Falsch, ich konnte das Gate ohne Probleme auf meinem Account abfliegen. (Hard und Easy)
     
  4. Also auf De4 steht kein GG-ColdWave oder Geburtstags-Gate und die Cross-Server Map gibts au net, auch nach Server Neustart.
    Bigpoint bitte FIXXXXXXEN :D
    Danke
     
  5. �GUN

    �GUN User

    GE2 ist auch nix
     
  6. DE 1 ist auch nix zu sehen
    Habby Birthday DO 10 Years Bugeinspielung...;):(:p

    Einstellungen im Game bleiben auch nicht erhalten
    nach dem 1. Login aufm Gameserver sind bei Display alle auf Hoch ausser Hintergrund und Hindernisse
     
    FRONTSCHWEIN-OH- gefällt dies.
  7. Pauli84

    Pauli84 User

    wo soll denn das gate stehen bitte?
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Auf Deiner x-4. Wenn da nix ist, geht es Dir wie vielen anderen...
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, es scheint Probleme mit den Gates zu geben. Wurde bereits an BP weitergeleitet.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    "Nimm an epischen PvP-Schlachten teil"
    Ehm, ja. Deswegen spiele ich ja Do ^^ aber wo?

    "Klicke auf das dreieckige Logo im Spiel und trage deinen Teil bei."
    Wo isset?
     
  11. Unmoeglich, es werden Dinge eingespielt, die nicht vorher getestet worden sind - geht´s noch schlimmer?

    Wenn ich meinen Kunden so etwas bieten wuerde, dann bekaeme ich Schadenersatzklagen an den Hals bis zum abwinken...

    Wenn Ihr es schon nicht hinbekommt - BP! - die Laggs zu beseitigen, dann wuerde ich mich bei anderen Dingen bisserl mehr anstrengen und weniger rumeiern.

    Kann doch wohl nicht sein, dass GG´s nicht sichtbar sind - AUFWACHEN!!!
     
  12. T_Virus

    T_Virus User

    auf de3 geht es auch nicht kenne keinen bei denn es geht schade aber was soll man machen man freut sich auf einen schönen sonntag am pc bei do und nix geht kann noch nicht einmal event questen machen aso HAPPY B-DAY !!!!!!!!!!!
     
  13. Die meinen wohl das "X" oben rechts!
    Ich trag mal meinen Teil dazu bei. Und Tschuess.
     
  14. Im uebrigen sind wieder mal keine Mods im Chat feststellbar - auch eine Unmoeglichkeit!
     
    _I©HIGΘ_ƒΤ_RUΚΙΑ und MHP83 gefällt dies.
  15. auf de6 dasselbe problem mehrere user haben es nicht.(mich eingeschlossen)

    naja was soll man sagen forum wird selten auf den aktuellen stand gebracht (siehe ToT) , weil sie nicht daran denken das sie jedes jahr neue aktualisierungen raushauen z.b. Die neuen Ressourcen, Jagd-quests funktionieren nicht(update hangarhalle) & nun das Coldwave-Gate.

    Also BigPoint wäre mal wieder was schönes, wenn ihr euch vorher Gedanken macht was die updates die ihr raushaut für probleme bereiten können, bevor man diese dann einspielt.

    Euch allen einen schönen 3.Advent

    LG
     
    MHP83 und Boxensammler gefällt dies.
  16. 1. Keine JPA nur UBA Schrott #BRINGJPABACK.
    2. Dauer lags bei den Quest´s
    3. Spieler bugen bzw. botten wo es geht keiner macht was sogar mit Video beweis.
    4. Support weiß auch net was die machen außer nur die selben sachen sagen (Copy paste Antwort halt)
    5. Bitte fixt mal alles was geht anstatt die ganze zeit neue sachen raus zu bringen.

    #MakeDarkOrbitGreatAgain
     
    Ă°ŁĺŦŦŁĘ°ŁĺĘ gefällt dies.
  17. Das wird nix mehr es sei denn Donald Trump kauft Youzu/BP auf;)
     
  18. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Ich verstehe hier garnichtsmehr......habe gestern es GG Cold Wave (easy) angefangen und schwupps wars auch schon fertig..alles schön und gut..nur es eigentiche ist man musste nichts schiessen die karte war leer...danach habe ich es nochmal annehmen können und dann lief es auch mit icys etc... nur dann blieb auf einmal die Belohnung aus wo sind den zb. die 300 rauhnacht raketen ....mehr fake geht netmehr rausgeschmissene muni.....
     
  19. Moderatoren haben nunmal ein Reallife, welches vorgeht.
     
  20. darkeuter

    darkeuter User

    wieso werden die threats zu diesem thema in den rubriken technische ( event ) fragen alle geschlossen und hier unter algemeines versteckt ? . bei so einer firmenpolitik is klar das gebgate nicht funzt. totschweigen bis keiner mehr fragt, die vogelstrauß technik, kopf in den sand.
    naja hgw zum geburtstag dark orbit.
    dem reste aber sei gesagt, tumor is wenn man trotzdem lacht

    sollten wir doch auf die serverübergreifende map kommen sind wir bestimmt in farmerama
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.