Bug Cold Wave bug & Birthday-Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Gebutstags-Gate (Cold Wave-Gate) dürfte eigentlich erst heute aktiviert werden am Geburtstag von DO . Wenn du das gestern schon gespielt haben willst dann ist es doch klar das es dafür dann keine Belohnung gibt die war da mit Sicherheit noch nicht aktiviert.
     
  2. torsuchti

    torsuchti User

    happy birthday do pünktlich zum 10jährigen funktioniert wieder nix !!! danke do für eure zuverlässigkeit in sachen fehler im spiel. lg
     
  3. RedArmy88

    RedArmy88 User

    Naja haste schon recht..... 23:59 Uhr gehört zu gestern dennoch war ich ja mit dem gate fertig um 0:09Uhr dennoch keine Belohnung....und 0:09 uhr war trotzdem heute und zu dem ging es ja 2 mal was eig. auch net sein sollte geht ja dann auf (Hard) über ....aber des versuch ich garnicht erst :)
     
  4. Spiiritus

    Spiiritus User

    • Der Riss: Das „Geburtstags-Gate“ öffnet sich am 11. Dezember
    Da steht nichts von einer Uhrzeit, theoretisch können sie es um 23.59 Uhr auf die Maps bringen^^ Der Tag ist noch lang ;)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich weiß nicht was ihr alle habt. BP handelt ganz traditionsgemäß. :)
    Bei mir ist das Geburtstagsgate auf De1 ebenfalls nicht verfügbar.

    EDIT: Auf GE1 ebenfalls kein Gate auf der x-4 in Sicht..
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2016
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Verstehe nicht, was ihr Euch wundert. Wann hat BP denn das letzte Mal etwas gelauncht ohne es gleich am Anfang zu verkacken? So etwas nennt man Kontinuität der Unfähigkeit.
    Da sind hochqualifizierte Stümper am Werk. Wobei sich hochqualifiziert keinesfalls auf die beruflichen Fähigkeiten bezieht. BP ist inzwischen zur echten Lachnummer verkommen. Da nutzen auch die buntesten Gimmicks nicht, um diese Tatsache zu verschleiern. Blamabel ohne Ende! :mad:
    Der Grund für die fehlenden Gates besteht darin, dass die Verantwortlichen den Riss bereits in der Birne haben.
    So, und falls es hierfür Punkte gibt, liebe Mods (ich weiß, dass ihr für dieses Desaster nicht könnt), ihr kennt meine Kontonummer. Hoffentlich funktioniert das wenigstens laggfrei. :)
     
  7. Hallo Space-Pilot, †ĦYÐЯ؆[V†V]! dein liebstes intergalaktisches Abenteuer wird heute 10 Jahre alt! Feiere dieses epochale Ereignis, und log dich in DarkOrbit ein, um an dem besonderen Geburtstags-Gate teilzunehmen. Und denk daran, das heutige Türchen im Adventskalender zu öffnen, hinter dem sich ein exklusives und seltenes Geschenk verbirgt.
    Also das stand in einer E-Mail von BP
     
  8. Witzig finde ich in dem Zusammenhang, dass manche auf dem gleichen Server das Gate machen können und bei anderen taucht es gar nicht erst auf.
    Bis jetzt waren die Bugs mehr oder weniger allgemeingültig, werden jetzt einzelne Spieler rausgesucht und mit Bugs bedacht? :rolleyes:
    Das ist bestimmt die Strafe fürs Meckern. :D:p
     
    →Ģáńımęď← und -Boxer_ gefällt dies.
  9. Das exclusive Geschenk aus dem Kalender kannst abholen das Gate allerdings versteckt sich irgendwo . Bei meiner kurzen Exkursion konnte ich kein Gate auf der x-4 entdecken leider ist mir aber auch nicht vergönnt das ich auf dem Gameserver gelogt bleibe .
     
  10. happy ich bin ....
    10 Jahre und dann so was ..
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich hab doch nun schon hier geschrieben, das es Probleme mit dem Gate gibt.

    Offenbar betrifft dies vor allem Spieler, welche letztes Jahr das Gate beendet haben.

    Voraussichtlich wird es morgen einen Fix dazu geben.
     
  12. Diese aussage muß man nicht verstehen..., also heised ,wer es dieses Jahr schafft abzu schliesen...kann es nächstes Jahr auch wieder nicht spielen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2016
  13. WeKi58

    WeKi58 User

    Zitat von BA-RescueKnight:
    Ich hab doch nun schon hier geschrieben, das es Probleme mit dem Gate gibt.
    Offenbar betrifft dies vor allem Spieler, welche letztes Jahr das Gate beendet haben.
    Voraussichtlich wird es morgen einen Fix dazu geben.


    Ganz ehrlich solche aussagen kann man nicht verstehn.
    Was hat das mit letzten Jahr zutun?
    Füher wurde dazu mal ein Testserver raus gegeben, damit man dies alles Testen kann, aber anscheinend sind diese Programmierer so gut das man es nicht mehr für nötig hält. Ist einfach nur lachhaft was die für ein murks rausgeben.
    Einfach schade war mal ein gutes Spiel. schade
     
    *Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wieso kann man das nicht verstehen, ist doch eindeutig geschrieben. laut BP betrifft das nunmal vorwiegend Spieler, die das Gate letztes Jahr schon mal beendet hatten. Zum Sonntag wird das wohl nichts mehr werden, also gibt es morgen einen Fix dazu.
     
  15. Die Frage ist was das dies Jährige Gate mit dem vom Letzten Jahr zu tun hat???
    Was kann mann da nicht verstehen??
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Weiß ich doch nicht. Spieler melden, das sie das Gate nicht haben, andere Spieler melden, das es da ist. BP schaut nach und sieht, das offenbar alle Spieler, die das Gate nicht haben, es letztes Jahr schonmal gespielt hatten. Ist doch eigentlich verständlich.

    Es wird also morgen einen Fix dazu geben und hier schließe ich ab, da Problem bekannt und Lösung in Sicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.