combo schutz gear

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 1 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Combo-Schutzmodus-Gear (Level: 3)
    Abwehrchance: 85%
    Extra-Verbrauch: 35% Extra-Fuel

Verbindet den bekannten Schutzmodus mit dem neuen Insta Shield. Verbraucht 35% mehr Fuel, wenn es aktiviert ist.

Schutzmodus mit Extra-Schutzschild für das P.E.T.

wie funktioniert das bei einer base ? kann das pet dann"tanken"? sprich wenn mich ein raketenmodul angreift geht es ja dann bevorzugt auf die pet

2. gcorp

gcorp Guest

Äh, soweit ich weiß, schießen weder NPCs noch Bases auf PETs, sondern nur auf die (angreifenden) Spielerschiffe.

Das Combo Schutzmodus Gear schützt nur das PET selbst.

Meine Erfahrung damit ist, dass Laserschüsse von Spielern zu fast 100% abgehalten werden, während wenn man nur Einzelraketen darauf schießt (Leertaste drücken), man meist trifft.

Was Du hier mit tanken meinst, verstehe ich nicht.

3. •Cat•

•Cat• User

Er hofft, daß das Pet den Schaden auf sich zieht und die CBS ihn nicht angreift.

4. Bisi

Bisi User

pet´s werden angegriffen von den basen wenn se vom feind bzw andere firma sind immer deswegen bauen die meisten basen auf battlemaps um die botter dort zu plöppen oft sind aber die plätze belegt von den bott-clan´s die natürlich ihr möchtegern territorium behalten wollen, um so leichter und besser zum botten zu kommen da nicht so viele feine da sind

5. ODoyle

ODoyle User

genau, beantwortet aber immer noch nicht meine frage ,ob es dann was bringt..

6. Bisi

Bisi User

zurück zu deiner eigentlichen frage nein, kann es nicht weder tanken noch vermehrt schaden bzw angriffe auf sich ziehen,
    es bringt allein dem pet was und zwar wenn dein pet sagen mir mal durch einen spieler der am gate steht und du grade springst und er dein pet killn möchte gelingt ihm dies nicht mehr so shnell den dein pet hat wie dein schiff eine art instashild das den angriff abblockt, brauch aber um en drittel mehr sprit wenn dieses gear im pet ist, es ist automatisch an sobald man angegriffen wird und dann bleibt es auch an man muss selbst dies wieder deaktivieren indem man z.b einfach auf schutzmodus schaltet manuel! beim angriff geht es dann aber wieder von allein in den combo schutz modus uns saugt pet full dafür stirb es nicht gleich(feind macht miss dann), es kann aber dennoch zerstört werden durch den normalen angriff auf´s pet oder kami usw.

ODoyle gefällt dies.