Vorschlag Company vs Company

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von zSaFeTy gestartet, 21 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Hi,

    ich finde Darkorbit sollte wie vor Jahren sein wo es keine bzw. so gut wie kaum Kriege in der eigenen Firma gab oder Mischclans die zusammen z.B. mit dem Mischling ihre eigene Firma abschießen es sollte Company vs Company sein wozu wählt man denn sonst bei der Registration eine um später in einen Clan zu kommen die von einen Kriegsclan(und Mischclan) einen Krieg geschickt bekommen wo Teilweise sogar alle starken drin sind die dann auch die kleinen aus Ihrer eigenen Firma weg schießen damals war es nie so jetzt sind nur noch Kriege untereinander damals war Mischclan ein NoGo und mit anderen Firmen war maximal ein NaP drin nicht mal Bnds wurden großartig gemacht. Was haltet ihr davon ?:rolleyes::mad:
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  2. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Ja aber geht ja nicht nur um die Mischclans auch um die Kriege in der eigenen Firma generell ;P

    Wo ich damals auch bei dir im Clan war ***** da hatten wir vielleicht einen Krieg mit WB oder so weiß nicht mehr genau wie es war da haben wir auch alles versucht den iwie weg zu kriegen hinterher sind die dann irgendwie inaktiv gegangen oder hatten den Clan gelöscht weil die keine Lust mehr hatten ihr habt auch alles versucht keine Kriege z.B. zu haben.

    finde dass total unnötig warum geht man nicht lieber zusammen Feinde jagen anstatt sich gegenseitig weg zu schießen..

    * Edit by Samson - Klarname entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2019
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  3. Die Kriege, die wir jetzt haben sind ausschließlich von Mischclans. Reine VRU-Clans wirst du kaum finden und die paar die es gibt, mit denen haben wir auch kein Krieg.
    Das eine greift leider ins andere.........
     
  4. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Ja das find ich halt blöd es sollte Company vs Company sein und nicht diese unnötigen Mischclans oder in der eigenen Firma Kriege gegeneinander.. selbst bei Spaceball da ist niemand mehr da ist immer nur der Top 1 Mischclan die jeden wegballern da macht keiner mehr was null PvP für die Belohnungen, weil da eh so gut wie nie einer hin geht da sie wissen können eh nichts tun maximal geht da mal jemand mit einer Spearhead hin um die Boxen zu klauen sonst nix, die Events sind ja auch ein riesen Problem in meinen Augen
     
  5. Problem bei der ganzen Thematik ist, dass Darkorbit Freundschaften nicht verhindern kann zwischen Mischclänen.

    Sollte ein Mischclan sich in 3 Cläne teilen, gibt es keine wirklichen Unterschiede, außer dass sie in 3 Cläne sind. o_O Die Spieler werden sich weiterhin in Ruhe lassen und da spielt es keine Rolle ob 1 Mischclan oder 3 Firmencläne.

    Die einzige Lösung wäre nur, dass man seine eigene Firma nicht mehr angreifen kann, alles andere ist komplett irrelevant.
     
  6. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    Ja man sollte die eigene Firma schon angreifen können aber selbst wenn man beim abschießen hilft - Ehre bekommen oder für die eigene Firma keine Kriege mehr geben & Mischclans weg
     
  7. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    Freundschaften zwischen den Clans der Welten sind ja ok, solange man darunter einen Nichtangriffs-Pakt versteht. Aber "die eigenen Leute" abschießen finde ich pervers; das fanden wohl auch die Väter des Spiels, sonst hätten sie das nicht mit Ehre-Verlust belegt. Auch dass es "interne" Firmenkreige geben darf findet nicht mein Verständnis. (Deshalb bin ich seit Jahren in keinem Clan mehr.)

    Aber inzwischen scheint selbst bei DO-Entwicklern ein Sittenverfall :eek: um sich zu greifen. Vor kurzem (vielleicht noch immer?) gab es eine eine normale Mission, die zum Abschießen firmeneigener Schiffe aufforderte und belohnte. Ihhgitt! Dafür sollten ihnen alle Tasten aus der Tastatur fallen. Oder so.
     
    zSaFeTy, _ArchNemesis_ und Warrior_Devil gefällt dies.
  8. zSaFeTy

    zSaFeTy User

    der Satz haha