Ankündigung COMPENSATION|Bonuscode für die Loginprobleme am Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 26 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    leider hatten wir am letzten Wochenende einige Anmeldeprobleme auf einigen unserer Server, die am Sonntag behoben werden konnten. Daher haben sich viele unserer Spieler beschwert, dass sie die gekauften Booster nicht verwenden konnten.

    Deshab geben wir den folgenden Bonuscode als Entschädigung für alle unsere Spieler aus:

    Bonuscode: Gateway
    Inhalt:
    • 3 Tage HON-50 Booster
    • 3 Tage EP-50 Booster
    Gültigkeit: Ab jetzt, bis zum 2. Mai 2021


    Euer
    Dark Orbit Team
     
    -voyager67- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.