Confi sinnvoll nutzen

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Einzigartig-M gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich schrieb ja 40k x4 und das geht noch mit 850k Schild :D
     
  2. Es geht oder geht nicht mit 850k Schild?

    Man muss erklären, welche Konfi, wie viel Schild und wie viel Schaden.
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wie halten eigentlich die UVE in Fight über 1 Min aus? nach ca. 5-6 Sekunden ist deren Schild doch auch weg? dann noch so ca. 400.000 Hitpoints?

    Wäre bei dem Damage von Durschschnittlichen 80-100k ein Lebenserwartung von 10-15 Sekunden? Mit den den Techs könnte man das dann noch ca. um 10 sec. herauszögern oder?

    Irgendwie komisch...
     
  4. Ach das mit dem durchschnittlichen DMG 80-100k ist unmöglich da man pro sekunde höchstens 80k und dann alle 3 Sekunden höchstens 200k (+10 /Rsb+X4) und davon treffen auch einge Treffer nicht. Wenn man von einer guten Konfi ausgeht mit recht viel Schild, nehmen wir mal 800k an (wie in meiner Konfi beschrieben) dauert das nur mit Lasern 10 Sekunden bis Down is aber da gibt's ja noch EMP/INSTA TECHS....
    Schau dir mal am besten ein JPA Video an um das ganze zu verstehen (nebenbei angemerkt die haben sehr viel Schild)
     
  5. Ja dabei ist das mit 700k Schild noch etwas wenig für den Dmg

    Mit meiner Speed-Confi sind das 850k Schild und umdie 40k x4, also höchste Kelle wären so um die 160k (Rsb+x4/PET rsb+x4/ Racketen / Rocketlauncher )
     
  6. Mit 850k Schild in der Speedkonfi? Du hast Träume xD
     
  7. Wieso denn ?:confused:

    Um es genauer zu sagen:

    Konfiguration 2

    HP: 528 768
    Schild: 850 609
    Damage: 9 776 (mit x1)
    Speed: 450 :D