Vorschlag Contentupdate / Servertransfer / Serverfusion / Allgemeine Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ConquerorDE2 gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Deine Quelle ist ebenso eine Laberbacke wie soviele...

    Der Support wird dein Ticket schließen und dich auslachen. Außerdem habt ihr augenscheinlich immer noch nicht verstanden dass eine Serverfusion die Dinge nicht besser macht, solange die Buguser noch da sind. Also wenn Serverfusion, dann Perma Ban für alle Buguser Accounts.
     
  2. Terror hat 56 Spielstunden und ist komplett ausgerüstet auf GE 1 :) und noch 7 Millionen Uri^^ Ist der Millionär ?
     
  3. Nein, absolut fairer Account. Kannst du mir bei Gelegenheit mal den Profillink zukommen lassen?
     
  4. Ja komm doch mal auf mein ts dann gebe ich dir das. Und zwar jetzt :)
     
  5. Ich versuche heute abend mal vorbeizuschauen
     
  6. ja ok bin so 18 Uhr für ne halbe Stunde da. besser ist jetzt glaub mir. warum sage ich dir dann.
     
  7. Ich weiß :) - Werden Sie, sollten sie aber eigentlich nicht.
    Buguser wird es immer geben, gibt es in jedem Spiel und das im Dutzend. Lösung ist einfach folgende:
    Sofort den Bug fixen - fertig.

    Die Schuld auf die BugUser zu geben ist richtig, aber nicht zielführend.
    Zielführend ist, wenn BP "Sofort" etwas dagegen unternimmt.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Dann nenn mir bitte deine Quelle über Ticket, oder ich mache dir eine Unterhaltung auf. Alles andere sind haltlose Unterstellungen und du fliegst dauerhaft aus dem Forum. Du hast die Wahl, ich habe genug von diesen Unterstellungen von Kindern, die sich wichtig machen wollen mit irgendeinem Blödsinn!
     
  9. Diese "Quelle" wurde bereits mehrmals den Support von mir und meinen (recht kleinen) Clan gemeldet.
    Venezuela-Player, Wechselt alle Monate den Server, Hat (Angeblich) über 100 Mille Seprom auf Laser.
    Ich weiß nicht warum er nicht gesperrt wird, jedoch habe ich meine Pflicht als Spieler weitestgehend erfüllt.
    Aufgrunddessen Anprangern verboten ist, werde ich keinen Namen erwähnen.

    PS: Ich Unterstelle niemanden etwas. Ich habe über 10 Videos den Support gesendet, bzw. meine Freundin.
    Er spielt auf folgende Instanzen: GE1, GA1, DE1 und hält überall den Chief Colonel oder höher. Spielzeit 1.000H
    Nebenher war er letzte Woche auf meinen Server (GA5) Basic Space Pilot, jedoch UVE, er war der erste Spieler der mich zerstört hat!
    Ich kann nicht mehr tun als: Screenshots, Videos, Aufnahme des Teamspeaks sowie weitere Zeugen ins Boot holen.
     
  10. Und Inti wenn man dir Beweise liefert, was machst du dann?
    Die Person vom Support schützen, damit nichts weiter nach draußen dringt oder dafür Sorge das so ein Verhalten erhebliche Konsequenzen hat, natürlich öffentlich nachvollziehbar.
     
  11. Dann schick Inti halt die Ticketnummer. Und wenn du wirklich Beweise hast dann speichere dir sie gut ab. Mein Fehler War das ich die Tickets immer gelöscht habe. Und wenn Inti dir anbietet es ihm zu schicken dann mach das halt.
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Was gemacht wird? Sollte ein Admin/Supporter was auch immer sich dort was dazu verdienen wollen, wird das Konsequenzen haben. Ich kann nunmal sehen was geschieht in einem Acc.

    Venezuela ist aber was anderes als ein Programmierer verschiebt Accs, komisch, dass jetzt eine vollkommen andere Story daraus wird.

    Aber natürlich, ich schütze dann diese Leute und tue jetzt hier nur so, oh moment, wenn es so wäre, könnte ich ja auch einfach diese Leute hier sperren und deren Posts löschen anstatt sie stehen zu lassen, damit es jeder sieht. Also Linel, bevor du so was unterstellst, denk vorher erstmal nach.


    PS: Ich habe mir mal deinen Acc angesehen und wer dich da abgeschossen hat. Bisher sehe ich da nicht wirklich was. Was deinen UVE-Basic-Space Pilot angeht, schonmal dran gedacht, dass jeder inaktive einen Tag lang Basic Space Pilot ist, wenn er wieder aktiv ist? Egal ob er den Tag danach General oder sonstwas ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
  13. Zu 1.
    Ich habe mich Falsch ausgedrückt, tut mir leid. Es ist nur eine reine Vermutung denn:
    Zu 4.
    Das wusste ich nicht. Werde ich heute mit meinen Clanmembern in Rücksprache halten
    Zu. 2
    Es ist wirklich eine reine Vermutung, soetwas beweisen ist wirklich schwer^^

    Tut mir leid falls etwas rübergekommen ist, als wüsste ich wirklich ob er Server wechseln kann. (Mit Zeugs)

    Jedoch ist er immernoch ein Vene-Player + nutzt jeden Bug, zb. zurzeit den Tarn-Bug!
    Die Tickets wurden nicht von diesen Account geschrieben, ich hab dafür zu wenig Zeit.
     
  14. Hauptsache zurückrudern.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Und es fällt auch überhaupt nicht auf, wenn auf einem halbleeren Server plötzlich ein neuer, vollausgestatteter Chief-Colo auftaucht?
    Ja, nee, ne, schon klar ^^
     
  16. Fällt nicht auf. Null.
     
  17. Wie gesagt nur eine Vermutung.
    Ich denke der Thread hier mutiert langsam zu etwas anderem als der TE es sich wünscht...wo bleibt er denn eigentlich?
     
  18. Schwachsinn. Halbwissen gepaart mit Lügen. Bring Beweise vor dann kannst du sowas behaupten.
     
  19. Inti so ganz langsam zweifel ich an deinem Verstand. Ich hab etwas gefragt und nicht unterstellt.

    Aber es gibt für deine Aussage der Unterstellung auch alte Sprichwörter: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an", "wo Rauch ist, ist auch Feuer" oder "Wer sich Verteidigt, klagt sich an".
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  20. The-Legend

    The-Legend User

    Komplett ausgerüstet? Terror hat 10 Hercules, wahrscheinlich wegen dem einen Bankingangebot, Apis Zeus und 17 LF4 oder so und 18 Forschungspunkte.

    Was ist da komplett ausgerüstet?