Vorschlag Contentupdate / Servertransfer / Serverfusion / Allgemeine Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ConquerorDE2 gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schön wie ihr euch in diesem Thread über Eq von anderen Leuten und Bugusing unterhaltet... nochmals danke an alle die mir ihr Feedback dagelassen haben.
    @Deathnero4Real - Ich bin momentan in abwartender Haltung, da ich nicht so genau weiss, wo die Reise mit dem neuen Clienten hingehen wird. Ansonsten fleissig auf DE2 mit dem Namen Ego aus dem Clan LDR!.
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  2. rex-dolor

    rex-dolor User

    Schön wärs... (De1 u. De2) als Testfusion wäre mal was wert.
     
  3. Das hält dann maximal 1 Jahr dann wird aussortiert wer extrem Bankt, den Größten Clan hat und die beste Internetverbindung + bestem PC.
    Cubi schießen in ruhe oder alleine, wird dann in weite ferne rücken. ;)

    Solang kein Firmenzusammenhalt besteht und jeder mit jedem Spielt, ist eine Serverfusion das Todesurteil für Do.
     
    Pendragon und rex-dolor gefällt dies.
  4. Und genau deswegen Blume spiele ich auf DE 2 so gut wie gar nicht mehr. Weil da jeder jeden kennt und nur gekuschelt wird. Zudem ist der Server tot. Auf GE 1 bin ich mit der Ausrüstung fast soweit wie auf DE 2 . Habe da zwar nur die goldene Platte als Rang , aber das ist mir sowas von Schnuppe. Aber ich habe dort meinen Spaß. Und das zählt :). Zumindest für mich.
     
  5. Das Problem muss gar nicht umbedingt sein dass die Server leer sind, viel eher hab ich das Gefühl das die Firmen untereinander sich nicht mehr helfen. Alle hocken nur in ihren Clans oder Mischclans (die sowieso nichts für die firma bringen) und machen alles untereinander. Richtiges Teamplay gibt es kaum noch (wie z.B. Firmen-TS) und die Events die dafür vorgesehen sind dies zu fördern sind zu unrentabel oder fördern es nciht gut genug.
    Die Idee mit den neuen stärkeren Cubikons würde ich gut finden. Früher haben viele zusammen Cubis geschossen weil es alleine einfach kaum möglich war, heute tendiert das Spiel mehr zum Egoisten.
     
  6. Wird hier nicht mehr Diskutiert? :( also ich wäre der Meinung das die Server-Transferierung viel zum Spiel beitragen würde und das Spiel endlich wieder Spaß macht. Die Community im Spiel macht das SPiel erst sehr interessant. Allein im Orbit rumzufliegen find ich persönlich langweilig, wenn es mehr Aktive Leute gibt, die auf dem TS mit dir quatschen und du mit denen z.B. Quest machst oder einfach nur redest und währenddessen deine Quests machst macht das Spiel einfach viel mehr Spaß.
     
    J4ck_Jump3r gefällt dies.