Cookies

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von •»ŲģřøuŋĐ«• gestartet, 8 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. powerjogi3

    powerjogi3 User

    Tja, auch nach 17 Jahren sind es immer die gleichen Themen.
    Programmierer sollte man sein......Hahaha
     
    einfach_genervt gefällt dies.
  2. ..TRON..

    ..TRON.. User

    also weiss nicht wo ich es schreiben soll aber de4 scheint down zu sein alles lädt wenn überhaupt sehr sehr langsam und auf die map komm ich auch nicht...hab schon alles gelöscht...wahescheinlich liegt es am ddos angriff ...ist ja nervig meine ehre booster laufen heut und ich kann nicht hades zocken...
     
  3. Saturnmond

    Saturnmond User

    Und warum erscheint die Cookie-Abfrage hier im Forum Nicht ?? Ist das dann etwa ungesetzlich ??:oops::oops:
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Da sie hier funktioniert und nach einmaligem akzeptieren weg bleibt.
     
  5. Und jetzt sieht man die ganzen Icons beim Crafting-System bzw im Hangar nicht mehr xD
    Was ist denn gerade los ? Das ist ja wirklich heftig, das habe ich selten so erlebt... seit 2007...
    Unglaublich
     
  6. KORN78

    KORN78 User

    es ist jetzt eine woche her das der mist immer noch angezeigt wird was treibt ihr eigentlich kümmert euch doch erst mal darum bevor das nächste event kommt
     
  7. KORN78

    KORN78 User

    meine geduld ist am ende heute ein sync und die abfrage ist immer noch da soll das jetzt immer so bleiben oder macht ihr langsam was dagegen
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Ach Korn, so langsam solltest aber ein dickes Fell haben, spielst doch auch nicht erst seid gestern. Gibt Sachen die ändern sich halt nie ;)
     
  9. KORN78

    KORN78 User

    glückwunsch das ihr es noch geschafft habt das in ordnung zu bringen aber warum kommt man kaum noch in das game wieder mal der schöne code
    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Antwort von www.darkorbit.com hat zu lange gedauert.
    Versuchen Sie Folgendes:
    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

    server ge1