Cooldown bei der insta-shield cpu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AGENT.SMITH gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man wird ja für 3 sek. unverwundbar, doch frag ich mich, wie lange der cooldown wohl dauert, also die Zeit, bis man erneut den Instaschild aufbauen/aktivieren kann?

2. Naja glaube 30 sec mit einem Cooldown booster wird des ganze nochmal verkürzt.
    Mfg ShineSpeed[RS]

3. Cybot93

Cybot93 User

Es sind mehr als 30 sec.
    Mein Kami Gear ist immer schon vorher bereit.
    Schätze es sind 45 sec.

4. FIGH†ER

FIGH†ER User

Der gilt auch dafür?
    Ich dachte immer, der gilt nur für Sentinel, Spectrum, Aegis etc. Spezialfähigkeiten.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der Cooldown eines Instashields ohne dem Minen-Turbo-CPU 2 beträgt ~57 Sekunden und mit dem CPU ~27 Sekunden. Die Cooldown-Zeiten variieren ein wenig.

Der Cooldown-Booster hat keine Auswirkungen auf Minen, sondern nur auf alle Schiffs- und Design-Fähigkeiten.

6. •Cat•

•Cat• User

Hmm, da hat er Recht, der neue FM ^^
    Herzlich willkommen im Forum, FM-RoyalRumble :)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Danke Cat :)

Die Frage hier hat sich beantwortet und die Information ist abgeholt worden.
    Ihr gestattet ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.