Cooldown Booster

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •NΞO•[AUT] gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine kleine Frage, und zwar warum gibt es den Normalen Cooldown Booster nicht in der Auktion den Pro/Doppelbooster ist klar aber den Normalen verstehe ich nicht es wäre ein Vorteil für Aegis User und würde mehr Spieler zum Aegis benutzen locken :D

2. Ach Aegisse gibt es jetzt schon zu viele auf der map. Ist unlustig wenn du gegen 3 Kaffeemühlen fightest und die sich immer wieder gegenseitig hochreppen.... Das muss meiner Meinung nicht auch noch gepusht werden.
    Aber mal ehrlich: was erwartest du jetzt von deiner Frage? Mehr als ein WEIL wirst du wahrscheinlich nicht bekommen^^

rex-dolor, Kanonenfutter und TobiMkay gefällt dies.
  3. Ja aber trotzdem also auf dem Server wo ich Spiele findest du keine 3 Aegise in einer Gruppe max.2 und die schafft man locker.
    Und alle normalen Booster kann man erbieten bis auf den Cooldown :(

4. Damit die Trolle dann noch leichter Cubis ballern? Nee danke.. muss nicht sein

5. Du dafür braucht man Credtirs um die zu erbieten und als "noob" hat man nicht so viele Credits...

6. WTF sind Credits??? Arbeite einfach dran das Du kein NOOB bleibst und streng Dich mal etwas an.
    Selbst auf meinem NOOB Acc Hab ich IMMER genügend Credits.... Aber dazu müsste man ja die Resis einsammeln und das Skylab ausbauen....
    Nicht immer nur jammern und alles (möglichst für Lau) sofort haben wollen.
    Aufbaustrategiespiele erfordern nun mal GEDULD und Ausdauer.

7. Naja für Goli gibt es viele Skill-Designs aber für Aegis keinen bis auf Elite wenn man es dazu zählt, deshalb finde ich das man die Cooldown Booster erbieten können sollte...
    #CooldownBoosterErbieten

PS: habe einen UVE Acc

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Grund dafür ist uns leider auch nicht bekannt. Ich schließe hier daher mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.