Cooldown einer mine?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zsm
    ich weiß die Frage klingt dumm aber was ist die cooldown zeit einer DDM z.b.? ich dachte es wären 30 sekunden... mit dem cooldown cpu

MFG

2. warum hatte ich vorhin nen 15 sek cooldown?
    und nach ner weile ist die verbindung abgebrochen und ich hatte wieder nen cooldown von 30 sek...
    falls das mit den 15 sek cooldown wd auftauchen sollte darf ich theoretisch minen legen oder ist das bugusing?^^

3. ja hab ich mir schon gedacht; aber ich kann trotzdem weiterhin slow minen und sonstiges legen oder?

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  4. könntet ihr mir noch eine letzte anwort geben?

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  5. gcorp

gcorp Guest

Du kannst den Bug dem Support melden. Dann solltest Du keine Strafe bekommen, falls er nochmal auftritt.

Außerdem gehe ich davon aus, dass Du den Bug nicht absichtlich herbeiführst (bzw. herbeiführen kannst). Denn wenn Du sein Auftreten nicht beeinflussen kannst, dürfte es sowieso kein Bugusing sein, da Du nur ganz normal Minen legst.

6. ich weiß nciht mal wie ich den loswerde
    mal springt der cooldown von 15 auf 30 und manchmal bleibt er dauerthaft 15 sek obwohl ich sogar relogs gemacht habe...
    naja ich leg meine minen
    mal schaun was passiert; jedenfalls kenne ich den mechanismus wie der bug funktioniert nicht
    ich bin nicht schuld dafür dass der bug existiert...

7. gcorp

gcorp Guest

Wie gesagt, zur Deiner eigenen Sicherheit würde ich den Bug melden.

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Offenbar hat sich das Thema geklärt, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.