Cooldown für reppen im flug

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von SYLUX_FAIT gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll der Coldown übernommen werden?

  1. ja

    5 Stimme(n)
    41,7%
  2. nein (und warum?)

    7 Stimme(n)
    58,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    war nicht die grafik habe ja 100 k dmg kassiert und dank reppen hab ich überlebt (12 k sekunde) hab mit 15k überlebt der hat ca 20 schüsse auf mich abgegeben
     
  2. �GUN

    �GUN User

    ich kann mich im flug beim fighten super repen. ich mach einfach energie transfer and und los gehts ..... wenn ich jetzt noch ne agis habe und battle bot und meine gruppe auch noch agis und evtl solace und vielleicht noch in zukunft die rep mine rauskommt, denke ich mal sollte man als nächstes vielleicht dran denken das man alles was man an rep noch über hat vielleicht für später aufheben kann in einer rep box. und das ganze bekommt auch ein eigenes event mit dem namen best rep of the year ;)


    meine meinung - too much rep für ein pop spiel XD ( sorry sarkasmus)
     
    HiHiHi gefällt dies.
  3. 5 sekunden cooldown würde locker reichen.
     
  4. Cooldown ist unbedingt notwendig wozu habe ich sonst das Rep-Gear im Pet gekauft? :mad:

    :) ach so weil ich ... bin :rolleyes:
     
  5. VP es geht um das neue "Feature", dass man mit dem normalen Rep-Robo nun auch im Flug reppen kann... ;)
     
  6. einfach weg damit. reppen im flug ist so unnötig wie der ressourcen"verteiler"booster.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da es mittlerweile ja einen Cooldown gibt, kann ich hier auch wieder abschließen.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.