Vorschlag Cooldown Goliaths

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da alle alten skilldesigns nun eigene Skillschiffe sind sollte man eine Überarbeitung des Cooldowns vornehmen. Andere Schiffe wie die Aegis haben ebenfalls gute Fähigkeiten, die viel schnelller wieder verfügbar sind. Die Skills der ehemaligen diesigns sollten nicht der Maßen schnell wieder verfügbar sein jedoch fände ich eine Begrenzung zwischen 5-max10 min sinnvoll.
     
    Glowing_Goo_(GER) gefällt dies.
  2. Hier sage ich dir auch, kaufe/ gönn dir Booster^^ :cool:
     
  3. Das stimmt natürlich das man die zeit per Booster verkürzen kann aber andere skill schiffe sind da bedeutend schneller^^
     
  4. Booster = DMG, HP und Schild sind gut für Jäger wie Pusat- Veng und ich denke mit Cooldownbooster genial und flink^^
    Ich bin leider noch kein Boosterspieler, aber mein OH. Der spielt die Veng gut ! Ich denke, dass die Booster und der Cooldownbooster für die Aegis, sowie für die Cita recht gefährlich werden können !?

    Cooldownbooster würde ich dir genauso empfehlen für die Skilldesigns für den Goli. Musst ja nicht immer unbedingt den Goli spielen, kannst ja varieren zwischen den Battlecruisern und austesten, was für dich besser ist.

    Zudem könnte der Cooldown z.B. für Sentinel verkürzt werden, fände ich allerdings gut und brauchbar und wenn man mit dem Booster 1-5min. verkürzen kann, wäre dieses Design für mich wd interessant, sonst habe ich oft Spectrum und Venom und die sind oki von der Cooldownzeit. Im Mom. habe ich Surgeon^^

    Stimme dir im gesammtem aber zu und wäre nicht verkehrt ! ;)
     
  5. Venom ist in Ordnung von der Cooldownzeit? Lass mich mal schauen...

    Venom hat eine Cooldownzeit von 20 Minuten. Die Fähigkeit ist leicht konterbar durch EMP und Aegis. Eine Cita bekommst du damit nicht wirklich tot. Der maximale Schaden vom Venom liegt bei 427.000. Einen Goli mit 440.000 Hitpoints bekommst du ebenfalls nicht tot.
     
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es hat sich an den Fähigkeiten und den Cooldowns der jetzt Schiffe nix geändert. Der Grund, das das jetzt Schiffe sind, macht die nicht anders und das glaube reicht als Begründung nicht aus.
     
  7. Aber es ist ja so, dass im vergleich fie Cooldowns der Golis exorbitant hoch sind. Klar früher nachvollziehbar, da die einzigen Skills mit der Lightning aber man könnte diese den anderen Skillschiffen anpassen. ich wollte das alles auch erst nach den FAQs zu den neuen Schiffen posten die lassen aber auf sich warten -.- , aber wenn diese ebenfalls so geringe cooldowns haben fällt der goli irgendwie in diesem Bereich sehr ab. klar sollte man diesen auch nicht zu weit runter setzen aber 20 min sind echt zu viel. gerade wenn man bedenkt das das schiffe eine einzelne Fähigkeit besitzt und sagen wir eine herab setzung auf 5 oder 10 min keine Verschiebung der Verhältnisse in Pvp hat zu mindest im 1vs 1 nicht. zudem könnte man auch ein achivment für die jeweiligen Fähigkeiten raus bringen welches auch fehlt.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. Hier würde ich mir im gesamten für die Schilddesigns des Goliath eine Herabstufung der Cooldownzeiten wünschen, gerade was das PvP angeht, sonst bleibt hier nur noch Flucht oder schnelles Designwechsel und die Fähigkeiten werden benötigt, aber 20min. sind zu lange.
    Auch für die UBA benutze ich die Skillfähigeiten auch ohne Cooldownbooster. Irgendwann braucht man die Booster und die sind echt Teuer !
    Mein OH kauft sich seine Booster für runde und schlappe 8Mio. Uridium^^ :D

    Ich würde auf Booster setzen, wenn die Cooldownzeiten verringert werden würden und ich mir die irgendwann leisten könnte !? :rolleyes:

    Dann würde DO wd richtig Spaß machen ! ;)
     
    _=DarkKnight=_ gefällt dies.