Cooldown von Minen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 4 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir ist aufgefallen, dass der Cooldown der Minen nicht richtig funktioniert.

    Wenn ich z.B. in der R-Zone bin, und mein Fenster per "X" schließe und mich danach wieder einlogge, funktioniert die Minenturbo CPU nicht mehr, sprich ich warte länger als üblich auf meine Mine, ob das auf normaler Karte auch so ist weiß ich nicht, stecke aktuell noch in der R-Zone fest.


    Edit: EMP und Instashield+SMB haben auch längeren Cooldown, in der R-Zone ist das echt entscheidend und mir gehen da in der Stunde mind. 25 Kills flöten.