Vorschlag Country Designs für Orcus

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ✮SøŁαce✮ gestartet, 27 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Designs eingeführt werden?

  1. Ja

  2. Nein

  3. Nur USA und Türkei

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Dann hast Du den Kern meiner Aussage vernachlässigt:
    Der Rest war "Geplänkel" drumherum. (Wenn auch, wie ich denke, in sich schlüssig. Denn was Du da wiedergibst, hatte ich nicht geschrieben.)

    Und wie ist jetzt eigentlich Deine Meinung zum Thema?


    PS: Ich bin nicht aus DU.
     
  2. Der Kern deiner Aussage war:

    Das hier:

    ist ein Nebensatz.

    Nun zur Politik im Game und deiner Frage zu meiner Meinung. Ich erkenne nirgends einen politischen Gedanken wenn jemand ein Design verwendet, welcher eine Landesflagge darstellt. Eine politische und somit nicht akzeptable Tat wäre, wie der TE in seiner Umfrage fragt, ob man nur das Design der USA und der Türkei verwenden soll. Das ist für mich Politik im Game, da keins der Länder mich in irgendeiner Weise juckt. Was ist daran politisch, wenn ein Italiener sich das Italiendesign kauft? Oder ein Deutscher einen deutschen? Oder ein Spanier einen französischen. Ich sehe darin kein Problem und kein politisches Statement.
    Wenn man deiner Logik folgen sollte, dann sollten auch Clannamen und TAGs verboten werden, die auf ein Land oder einen Personengruppe hinweisen, oder? Warum sollte dann in einem Forum oder Chat nur die deutsche Sprache erlaubt sein? Stellt man sich damit politisch anders da? Schließlich spielen auch Ausländer auf den deutschen Servern. Man kann hier so viel rein interpretieren, dass man eigentlich das ganze Game verbieten müsste. Wieso heißt ein Schiff nach einem russischen Kosmonaut? Warum gibt es keinen nach einem deutschen benannt?

    Dieses political correctness sowie Genderkonform usw. nervt nur. Weil das alles nur aktuelle Mode ist. Wenn ich einen Italiener vor mir stehen habe, dann sage ich auch Italiener zu ihm und nicht Südländer oder Südeuropäer. So ein ****** denkt man sich auch nur in Deutschland aus.

    So, nu hast du meine Antwort.
     
  3. Mehr Designes bitte ..immer mehr...fördert den Spielfluss :)
     
  4. vote for close
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  5. Aber dann auch Wirklich alle Länder BITTE 195 Stück sind es. Dann weil ich lebe 6 Monate im Jahr in der Dominikanische Republik lebe und die Flagge ist nicht dabei:(