Cpt.derArmee

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Cpt.derArmee gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dann möchte ich mich auch "mal wieder" vorstellen.

    Viele kennen mich auch als Die_Legende, mit diesem Spielername bin ich im Jahre 2007 zu DO gekommen. Als dieser Nickname aber nur noch in verschiedenen Versionen kopiert worden war hieß ich Bahamut bzw. nach einer kleinen Pause BlackBahamut. Nach einem sogenannten Neustart im Spiel habe ich mich Cpt.derArmee genannt was auch bis heute noch so ist und auch auf jeden Fall so bleiben wird.

    Meine Hobbys sind leider wegen meinem Beruf (EU-Berufskraftfahrer) weniger geworden und auf das Wochenende beschränkt. Nun wieder neu ist es nach langer Pause auch wieder DO und alles möglichw was mit Faulenzen zu tun hat^^.

    Ja, das zu mir. Wer mehr wissen möchte kennt ja den Weg^^


    Gruß Cpt.derArmee alias Timmy
     
  2. Willkommen ;)

    Wie alt bist du ?
    Welchen Server spielst du ?
    Level und Ausrüstung ?
     
    Cpt.derArmee gefällt dies.
  3. Alt bin ich *grins

    Mein Alter beträgt 33 Jahre und spiele auf DE1. Schon immer und wird auch so bleiben ;-)

    Auch wenn ich schon seit 2007 spiele habe ich erst das Level 18 und habe wegen der langen Pause noch den Stand von vor 2 Jahren als "Ellite" was heut zu Tage natürlich nicht mehr viel zählt...

    Aber ich bin dabei dieses nach und nach zu verändern ;-)

    Gruß Cpt.derArmee
     
    Linel4 gefällt dies.
  4. Linel4

    Linel4 User

    Hallo Timmy altes Haus, schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Ich hatte schon die Befürchtung, du hast ganz aufgegeben...

    verändere dein Schiff bloß nicht.. hat Klassikerstaus.. :) schaffe ich seit 5 Jahren auch.

    Gruß Linel4
     
  5. Hallo Timmy,

    welcome im neuen Forum. Als ehemaliger Berufskollege muss ich dich natürlich begrüßen ;)
    Ich war auch 20 jahre in Europa und im angrenzenden Umland unterwegs, hatte aber in 2011 einen Arbeitsunfall und bin nach langer Auszeit jetzt dabei auf Büro umzuschulen. Begegnen werden wir uns im Orbit kaum, denn ich bin in einer anderen Galaxy unterwegs (de5) aber es freut mich auch hier im Forum einen Kollegen anzutreffen ;)

    mfG –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– (Marcus)