cpu mit dem man auf eigenen karten nicht angegrifen werden kann

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von darki3 gestartet, 26 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. darki3

    darki3 User

    hallo ich hab da mal n vorschlag in der beziehung das kleiner ständig von den grosen gejagt und abschessen werden und es sehr schwierig is auch schhon kleinere quests zu machen deswegen würde ich mal vorschlagen das man z.b n cpu rein patcht den man von mir aus 100.000 uri bekommt hauptsache man kan mal überhaupt etwas schiesen stadt stundenlang rausfliegen abgeschossen repen rausfliiegen abgeschossen usw grus darki 3
     
  2. Jakø

    Jakø User

    D.h. du willst einen Freibrief für Botter, das man die nicht mal mehr abschießen kann?

    Deine Idee mag für die kleinen ehrlichen Spieler sicher gut sein aber bei einem Preis von 100k Uri ist es für kleine Spieler eh nix außer die banken und auch sonst würde diese CPU sofort bei allen Bottern in den Schiffen landen.

    Grundgedanke sicher gut gemeint, passt aber meiner Meinung nach nicht ins Spiel.
     
  3. darki3

    darki3 User

    100k uri hat man an 4 wochenenden zusamengefarmt mit bonusboxen und kleinen npcs schiesen
     
  4. 4 Wochenenden das hat man locker in 2 Stunden :eek:
     
  5. also ich finde diese cpu ist unnötig. es gehört einfach mit zum spiel dazu. das war damals schon so gewessen als ich 2008 bis 2011 noch auf de1 spielte und jetzt wo ich neu angefangen habe auf de2 jeder anfang ist schwierig aber jeder hat mal klein angefangen. du mussst nur wissn wie du spielst. wen das spiel dir zu schwer ist dan spiel halt unreal tournament. da kannst nen GOD mode einschalten. aber diese cpu würde den sinn des spiels entfremden.

    das einziege was ich machen würde ist das diese cpu vor Firmenkiller schütz. also für piloten der eigenen firma.
     
  6. Es ist ja nicht umsonst ein PvP spiel..
     
  7. Durch dies würde ein riesen Teil des Spiels verloren gehen. Es wäre nicht hinzudenken wie es an Cubis aussehen würde^^
    Wenn sollte man diese für kleine Spieler erschwinglich machen (zb. Kosten 5 Millionen Credits) jedoch die Funktion sollte bis zu einer bestimmten Level begrenzt sein. Aber ich denke das Spiel funktioniert auch ohne toll und der Spieler findet immer einen Weg hoch zu kommen.

    In diesem Sinne: Viel Glück und Segen auf all deinen Wegen :D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. In zwei Stunden? Hier geht es um Einsteiger...
     
  9. So ist es, ich würde gerne wissen wie das mit einem Liberator und 1-2 Lf-3 zu machen sein soll
     
  10. klaus83

    klaus83 User

    Flaschengeist da es ein PvP spiel ist wird so ein Cpu nicht kommen, um weiter zu kommen hilft nur Geduld oder Geld. Bin auch seit knapp 3 Monaten auf de1 dabei und hab nen voll elite goli. Aber ich hatte es auch nicht immer leicht hoch zu kommen.
     
  11. Das ist mir klar klaus83, ich selbst habe das auch mehrmals durchgemacht ( auch 2Acc ). Als ich das erste mal selber auch klein war und keine Ahnung von dem Spiel hatte wurde ich auch sehr oft von der Map gefegt von damaligen Voll-Elite Spielern ( war noch auf dem alten Client) und dennoch habe ich mich hoch gekämpft. Ich kann den Frust verstehen und wirklich nachvollziehen jedoch gehört das einfach zum Spiel und solche Thematiken wird es wohl immer geben wenn neue Piloten zu uns "alten Hasen" dazustoßen (was ich nicht negativ finde). Früher oder später werden diese gegenüber anderen Anfänger auch am längeren Hebel sitzen und wahrscheinlich ebenso handeln^^
     
  12. Raver

    Raver User

    Die Grundproblematik ist eigentlich relativ eindeutig.
    Auch wenn es ein "Pvp Spiel" ist (was eigentlich nichtmal stimmt, da PVP nur ein Teil dies Spieles ist) gibt es ein großes Problem:
    Einem grad frisch angemeldeten Schiff ist es egal ob DarkOrbit ein "Pvp Spiel" ist.
    Die gehen nämlich für immer offline wenn die so 4-5 Mal mit einer Salve weggeballert worden sind. ^^
    Früher hat es wenigstens 10 Sekunden gedauert... Wenn man da keine Lust drauf hatte, hat man sich einfach ne Veng gekauft und ist denen weggezischt. Versuche das heute mal. ^^
     
    Kami-Katze^^, Axel_1904 und Quasa2 gefällt dies.
  13. Haste vollkommen richtig erkannt. Genau das ist das Problem:
    Es ist KEIN PvP-Spiel! Auf dem Starbildschirm ist nachzulesen, dass es in diesem Spiel hier um den Kampf um Rohstoffe geht, die man vor bösartigen Aliens beschützen muss.
    Desweiteren oder zusätzlich oder als Ergänzung oder nebenbei (die Wortwahl sollte jetzt verstanden sein; aber lieber 4x das Selbe mit anderen Worten gesagt, damit es auch wirklich verstanden wird) gibt es 3 verschiedene Firmen im Spiel, die sich auch noch um diese Rohstoffe streiten können.
    Da jedoch irgendwann (vor 3-4 Jahren) gewisse Leute damit begonnen haben, ganz systematisch alles zu vergraulen was der Beschreibung des Spiels gefolgt ist (ich rede nicht nur von dauerhaftem Jagen sondern zusätzlich auch entsprechenden Kommentaren im Chat), hält sich hier der Tenor, dass dieses Spiel angeblich ein PvP-Spiel wäre.
    Hab ich auch schon woanders erwähnt:
    Wer sich in diesem Spiel NEU anmeldet, kommt NICHT wegen PvP hierher. Aber verlässt das Spiel genau wegen diesem PvP-Gehabe gleich wieder nach ein paar Stunden oder Tagen auf Nimmerwiedersehen.


    Zum Vorschlag:
    Ansich eine sinnvolle Idee (kann ja eine obere Lvl-Grenze geben, damit es wirklich nur für Anfänger ist und man nicht mit Lvl 20+ auch unangreifbar wird), die jedoch erst dann in die richtige Bahn gelenkt wird, wenn BP es endlich doch mal schaffen würde, die ganzen Automaten aus dem Spiel zu entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
    Raver gefällt dies.