CPU´s und updates

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -=[razor_flash]=- gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hay :D
    mir ist aufgefallen das dass auto raketen kauf cpu nicht über die auswahl der sar-01 raketen verfügt und finde es schade , würde gerne wissen warum das so ist und / oder ob es geändert wird . Würde mich über die info, genauso wie über die umstellung freuen .

    MFG Razor
     
  2. Suzaku

    Suzaku User

    Soweit ich weiß wurden die Sar-01 als auch die Sar-02 erst nach der Einführung der Munitions CPUs eingeführt, aus diesem Grunde sind sie wahrscheinlich nicht auswählbar.

    Aber meiner Meinung nach sind diese Munitions CPUs auch sehr unnötig geworden seit es keine Munitionsgrenze mehr gibt, spätestens wenn du besser bist wirst du die Slots für andere Dinge wie Instant Shield CPU, Smartbomb etc. brauchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
    J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. naja es giebt auch leute die diese racketen durchgehend benutzen , und das UBR-100 nicht drinne sind is logisch weil man die nur in der mhh kaufen kann :D
     
  4. Man kann sich ja beim automatischen Nachkauf nur für einen Raketentyp entscheiden.
    Entweder die Raketen oder die Rockets. Ich z. B. kaufe automatisch PLT-2026 nach und ECO-10 per Hand immer 10.000 Stück bei Bedarf. Dasselbe kannst du doch auch mit den SAR-01 machen. Da kommt man doch ne Weile mit aus. :)
     
  5. Soweit ich weiß wurden die SAR-01 nach der Einführung der Nachkauf CPU eingeführt und sind deshalb nicht drinnen. Wurde ewig lang gefordert diese auch hinzuzufügen. Aber seit der Streichung der Munitionskapazitätsgrenze interessieren die Nachkauf-CPUs eigentlich keinen mehr, darum wird sich wahrscheinlich noch weniger darum geschert, dass die noch hinzugefügt werden.
     
  6. Doch solange man sich nur für einen automatisch nachkaufbaren Raketentyp entscheiden kann, würde es keinen Sinn machen, die SAR-01 einfach nur hinzuzufügen.
    Die Rockets kann man über (Spiel)-Tage hinweg im Voraus kaufen und hat durch den geringeren Verbrauch einen guten Überblick. Von daher sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf.
     
  7. warum du kanst doch pro konfi ein anderes cpu zum nach kaufen der racketen verwenden den kanste z.b. in der 1 konfi normale 2026 racketen kaufen und in der 2 konfi die eco 10 :D