Vorschlag cracy cubi map

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 18 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PurePure

    PurePure User

    Sorry, aber ein (GEGE) auf deine Rechtschreibung :D
     
  2. Man kann auch an einem cubi gut und gerne 100 Protis Farmen ... 3 mille schild und mit x1 drauf 5-6 Kamis und die sache läuft
     
  3. Der_Eine

    Der_Eine User

    ^^ guter Tipp, aber hier geht es ja nicht um die Quest, sondern um den Vorschlag einer eigenen Cubi Map. Da ich beim "regulären" Event "Crazy Cubi", mit 4 von den Teilen auf einer Karte, schon extrem Probleme mit der Performance habe, stelle ich mir eine Map mit 10 CC´s, als eine echte Herausforderung an meine Geduld vor.

    Auch der Gedanke, dass ein Clan die Map dann gegen Andere abschottet, um die Teile auf Dauer zu farmen, ist gar nicht so abwegig. Immerhin wäre es eine immense Uriquelle. Und meiner Erfahrung nach teilen viele, viele, viele Spieler im Orbit sehr ungern...^^
     
    DЯΛGOЯΞN gefällt dies.
  4. DJKalli

    DJKalli User

    der cubi bekomt mich schneler tot als ich mit kami 100 proti töte
     
  5. Nun falle ich vom Glauben ab... Willst du über die Quest diskutieren, oder deinen Vorschlag mit den 10 Crazy Cubis noch einmal überdenken???
     
  6. samran

    samran User

    Weder noch es ist ein Wunsch von einer Idee meilenweit entfernt da nicht mal annähernd ausgearbeitet.

    Braucht man also nicht so eine Map zumal man ja soviel gute Ausrüstung hat und das auf einer sowieso als leer geltenden Instanz.