craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von king-hamudi09 gestartet, 25 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. in der OA steht ,,wir haben das Montagewerk eingeführt, um bestimmte Items mit permanenten Rezepten über das Gameplay erspielbar zu machen´´ aber das craften nützt kleinen nichs weil man die extras darin billig erbieten kann statt 300 uber saimone für ein slot cpu wie währe es wenn man da kosmetische design rein macht oder demon designe mir sind die kleinen egal die baller ich eh immer ab und mach mich dan über sie lustig die benutzen das montagewerk eh nicht aber will blaue fledermaus drohnendesigne mag die voll oder macht länder flaggen rein auch mal was paar rezepte und eine neue flagge

2. Es wäre viel sinnvoller, dort Items einzubauen, welche man nicht mehr bekommen kann oder sehr sehr selten.

Welcher Spieler ersammelt sich bitte ne SLOT4 CPU. Ich nehme lieber einen Spieler im Clan an, zahle ihm 5Mio Credits aus und er kann sich diese ersteigern.

Kami-Katze^^ gefällt dies.
  3. für 5 mio bekommst du alle extras wobei die kleinen es auf keinen fall schaffen die resourcen für überhaupt ein extra zu sammeln

4. Quasa2

Quasa2 User

nette einstellung von dir.