Feedback Crafting system & neuer chat

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Gedanke ist gar nicht mal so übel. Wäre glaube ich gar nichtmal verkehrt, wenn man Teilmengen bestimmter Munition als eine von vielen anderen möglichen Materialien zum herstellen von anderen Items verwenden könnte. :D

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  2. fantasie ist mein 2. vorname
    deshalb find ich die idee auch nciht so verkehrt :p

`*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  3. ODoyle

ODoyle User

aufjedenfall gute idee^^

4. Linel4

Linel4 User

Oh man, wer mit x1, x2, x3 nichts mehr man anfangen kann, es stört das davon Millionen angezeigt werden, es einem wie Ballast vorkommt, hat doch die Möglichkeit sich in Sekundenschnelle davon zu trennen. Einfach verkaufen. Dann hat die liebe Seele Ruhe und man braucht nicht zig Bettlaken vollheulen.

5. Wo ist denn das Problem ? Vermutlich liegt es daran das ein Anfänger gar nicht soviel Munition besitzt (wenn er nicht zuvor 1 Jahr) nur Boxen gesammelt hat. Anfänger oder Neulinge egal wie man sie auch nennt müssen sich das erst erarbeiten. Bestandskunden Wissen oder sollten Wissen das so eine Neuerung zu aller erst mal darauf hinzielt Anfängern/Neulingen zu ermöglichen das sie eventuell so ohne zuviel Echtgeld Einsatz auch an das gewünschte kommen können. Ob man damit die Auktion abschaffen möchte könnte vielleicht auch ein Ansatz sein . Wer weis das schon, die Intentionen die BP hat werden ja leider nirgendwo dokumentiert. Es war ja wohl auch eine Idee die man aufgriff und nun versucht die umzusetzen.

Konnte mir dazu leider kein genaueres Urteil bilden der Testserver war wie so oft überfüllt und ich hatte keine Gelegenheit da drauf zu kommen ohne wieder ausgeloggt zu werden .

6. So mittlerweile ist das Update raus und meine ersten eindrücke sind:
    Lags und - noch mehr lags.
    Zudem sind die Craftinggegenstände zu Devo/Saimon/Mordon-lastig und so generell nutzlos für jeden ansatzweise UVE.
    Des weiteren ist nach jedem jump die Drohnenformation zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    Pendragon und Denis12 gefällt dies.
  7. Denis12

Denis12 User

8. Blankenese

Blankenese User

Weiter rate ich jeden ab in irgendeinen Galaxy-Gate zu jumpen
    standbiler wärend NPC schiessen
    standbilder wärend aufnahme von Ressis

gerade im alpha die Devos überlebt !!! diese Welle was ich sonst in 5 min erledige hat es diesmal über 20 minuten gedauert.

9. *Gustl*

*Gustl* User

Leider eines der am Miserablen vorbereitenden Events - wenn nicht sogar das schlechteste - seit ich DO spiele.
    Und ich spiele dieses Spiel schon seit gefühlten 100 Jahren (Beta Phase).

Mir ist gar nicht klar welche Fehler ich posten soll......

Unfassbar!

10. ODoyle

ODoyle User

dito . glaube ist zeit inaktiv zu gehen... es geht einfach garnix. die seilte ladet nie und das crafting system ist wirklich nicht der brenner.. ( das gut ist vlt surgeon und pet für die neuen spieler )

Denis12 gefällt dies.
  11. Kaladan.

Kaladan. User

geht doch, ich finde es klasse. die maps sind voll. auch wenns ruckelt, daumen hoch.
    lieber lags und schiffe, als schiffe ohne laggs!!!!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    thx erstmal

12. Kann auch die Ganze Aufregung nicht verstehen. Fehler können halt mal passieren, vorallem bei der Einführung von so einem einflussreichen Feature. Die Maps werden jetzt wenigstens wieder voller. Klar gibt es gerade vieeele Fehler, aber die da oben kriegen das schon irgendwie hin =) Außerdem kommt wieder etwas Balance in das Spiel rein, da sich jeder das Surgeon holen wird. Es ist unerträglich, wenn man sich extra Doppelrad zum fliehen kauft, Surgeons einen aber trotzdem einholen. Und das ganze weil man selber keine 100€ für das Design ausgeben, oder Lotto spielen in Form von Epsilons wollte ^^ Naja ich wusste seit November von dem Update, habe gewartet, und nun kriege ich es umsonst. Danke BP, und bitte gut darüber nachdenken, was die Spieler brauchen, und diese Dinge dann in das System einfließen lassen! Das ganze hat nämlich Potential, das Free to play Feeling wieder zurückzubringen. Diese Chance bitte ergreifen und den Spielern mehr gönnen.

13. _Astral84_

_Astral84_ User

also

1. spiel unspielbar

2. funktionieren pet protokolle nicht mehr jedenfalls nicht die bergungs protokolle.

3. warum das update es bringt einen eigentlich nichts ... naja egal.. spiel lässt sich so oder so nicht spielen. daher thumbs down.

14. *Gustl*

*Gustl* User

Bei manchen hier muss ich mich fragen ob sie auf der Map waren.

Sobald ich einen NPC anschieße, kann ich auch eine rauchen gehen und danach schauen was los ist.

Sieht genau gleich aus wie vorher - Standbild - Super vorbereitetes Event.

Testserver auf die normalen Server verlagert.

15. _Astral84_

_Astral84_ User

vorallem ist der fehler programmiertechnisch total unlogisch, sei den es wurde an der schuss rotation gearbeitet und keiner sagt es.

warum bergungsprotokolle nichts mehr bringen im zusammenhang mit bonus verdoppler ist auch unlogisch es sei den da war einer am werk...

sachen zu includen sollte weniger das prob sein, ausnahme man setzt bei diesem spiel auf mysql und keine eigene datenbank. wovon ich ausgehe...

beim nächsten erneuerungen habe ich ein vorschlag an BP yoku oder wie ihr auch grad heißt, kopiert ein relam pool als testserver, diese leute dürfen joinen (nur diese) und dort ausgebige leistungstest absolvieren... so mache ich es auch immer, dmait keine derartigen fehler auftauchen, ps. man nimmt in dem fall ein voll besetzten server mit vielen leuten damit man viele tester hat.

so naja leicht reden und so aber ich kenn das. daher seht es als kreative kritik an und nich als hass attacken bitte.

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  16. _-rache-_

_-rache-_ User

moin moin,
    spiele auf d6 seit 2012 und mit dieser Neuerung ist das spiel fast nicht zu spielen.
    lags hin und her , sie gibt es schon immer , nur nicht so stark und viel wie jetzt.
    die resi von den npc´s sammel ich schon immer ein, kleines Zusatz Geschäft für kleine wie mich.
    es wär schön wenn do ( bp ) die lags so schnell wie möglich weg bekommt.
    sonst werden die neuen spieler sehr schnell enttäuscht sein von diesem spiel, was sehr schade wäre.
    mfg
    retep ( _-rache-_ )

17. Fehler bei updates kann man wohl nicht immer verhindern, aber was dieses update gebracht hat ist utopisch...

- lags
    alle ca. 0,5 sek standbild je lasersalve, nach 5 min schießen nur noch standbild

- drohnenformation ändert sich von selbst in die standartformation

- chat:

-wenn man eine gruppe betritt bleibt man im tab global chat (nicht schlimm aber nervig)
    -wenn man in einer gruppe ist und stirbt, wird man aus dem gruppenchat gekickt und muss die gruppe neu betreten, um wieder im gruppenchat schreiben zu können. der tab "gruppe" ist ebenfalls weg.

fehlermeldung nach reparieren:
    System: Der Raum Gruppe wurde gelöscht.

das sind die fehler, die mir nach 5 min spielen aufgefallen sind, zu mehr kam ich nicht da die lags zu extrem wurden.

18. ich hab grad geschaut laggs sind das geringste problem... drohnenformas, bergungsprotos sind verbuggt

nachdem es passiert ist, melden sich alle spieler... man hätte auch mal eher seinen senf dazugeben können - tja letzten endes sind die spieler schuld
    erst wenn man nichtswissend auf den maps herumstreunert ist nix los - dabei die stammforenmitglieder hier im forum allein lassen und keine meinungen bzgl. der updates äußern und plötzlich, wenns laggt, alles verbuggt ist und man sich nciht einloggen kann weinen sich alle aus....
    was erwartet man schon von den anderen 95% der do community

19. Denis12

Denis12 User

Das Update ist ja total unnötig. Wenn man schon was wie so etwas in der Richtung implementiert sollte es auch etwas nötiges und brauchbares sein. Ich kriege aus ca 100 Mordonen -> 1 Scrap. BP denkt auch wir suchten 14 Tage durch?
    Nee ich geh euch schön beim Sammeln abknallen^^

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
    L.E.X.X.S, SENTENZA und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  20. Dafür bekommste momentan aus jedem krisso was^^ dafür nichts bei krissis:confused::confused::confused::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.