Feedback Crafting system & neuer chat

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 14 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zumal 60 Prismatium und 2800 Scrap für Surgeon ballern. 2800 Scrap, da musste bestimmt 20.000-30.000 Kleinvieh ballern bis du die zusammen hast. Ich hätte nichts dagegen 5000 Prismatium zu sammeln, das lohnt wenigstens^^

Ich habe gehört man bekommt die Rohstoffe in Gates?

2. hat schon jemand erwähnt dass der neue chat unnötig ist?

3. Gabun™

Gabun™ User

BP soll klein bei amschuß des NPC,s es als belohnung mit reinpacken, so muss mann das zeug nicht einzelnd sammeln...

4. Traktorstrahl II funktioniert seit heutigen Update auf GE1 nicht mehr.

5. Ja im Gate bekommt man auch die Rohstoffe, naja bisher war ich froh das ich nicht gestoben bin.
    Wenn es wieder geht sofort 2 Alpha ein Beta und ein Gamma spielen. :rolleyes::D

6. Die Eventmission mit den 50 Lordakia den Boss Lordakia und den 5 Lordakium wo man 2 von erledigen muss ist beendet bevor man alles geschossen hat. Sprich man schießt paar Lordakia und die 5 Lordakium ,Quest wird als beendet gelistet und die Belohnung gutgeschrieben.

Goliath im Tarn auf der Map nicht zu sehen auch nicht auf der Minimap. Standbild gab es zu dem Zeitpunkt nicht

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  7. Es geht mir jetzt spezifisch um Scrap. Scrap bekommst du ja nur von Saimon und Mordon. Wie viel Scrap hast du aus EINEM Gate bekommen? Bekamst du von jedem Saimon/Mordon 1 Scrap?

8. Das ist doch lächerlich von darkorbit spielen was neues ein und es laggt wie sonst was von 70 fps runter auf 1 alles klar kommt klar und ganz im ernst testet sowas richtig und spielt es nachts ein und guckt anständig

9. Nachts, wenn die Leute schlafen? Tagsüber kann man ggf. noch eingreifen und handeln. Heute war dies offenbar nicht der Fall.

10. Die Quests sind so konzipiert dass man entweder die oberen beiden Teile ODER den unteren Teil erledigen muss. Also bei der Lordakia Quest entweder 50 Lordakia und 20 Boss-Lordakia ODER 5 Lordakiums.

11. würde jetzt 7/8 scarp tippen pro Gate, natürlich wie immer die Warscheinlichkeit mit einbeziehen und nicht sagen ich kriege im jedem Gate ca.5 vllt sind es auch nur 2 und ich hatte Glück, ich werde dir eine genauere Antwort geben können wenn ich meine 4 Gates durch hab. :oops::confused:

12. _Astral84_

_Astral84_ User

glaub ich nicht es gab zahlreiche user die gesagt haben sie wollen es nicht, es wurde sehr gegen diese erweiterung gehätzt... aber will eben keiner wissen. auch auf den testservern gabs only problme.

13. Ich weiß nicht,was ich von diesem neuem Event halten soll.Den neuen Chat? Sieht toll aus,aber wirklich gebraucht hat ihn niemand.Zurück zum Thema "neuem Event" ... Eigentlich eine ziemlich gute Sache,wenn da nicht lags über lags wären.Man ruckelt über der Map,Drohnenformationen werden ständig zurück gesetzt,NPC's ballern sogut wie unmöglich durch all dem.
    Man sollte sich bei BP dadurch im klaren sein,das soetwas die Massen nicht anzieht,sondern eher abschreckt *soll bedeuten,nicht mehr Spieler auf den Maps,sondern noch weniger* ... jeder der sich einlogt & mitbekommt,wie's rumlagt,hat einfach keine lust zum spielen,auch nicht ... wenn so ein Event läuft.
    Dasselbe ist mit dem Ladeseiten *beim einlogen,Hangar,Skylab,etc.* ... es dauert ewig,bis sich dort etwas tut.Wenn man Pech hat,kommt man erst garnicht ins Game,oder gibt freiwillig auf.Wie dem auch sei ... im moment ist Darkorbit auf jeden Fall unspielbar !!

14. Das ist mir schon klar. Leider wurde die Quest nach 39/50 Lordakia und 5/5 Lordakium als beendet geschlossen. Somit ein Bug der nicht sein dürfte.

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Leute, es kann doch nicht so schwer sein, die aktuellen Threads für ein Feedback zu nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.