Crasy Cubi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼Ðøη´t•støρ•me☼ gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Darkorbit Team mir ist mal aufgefallen :) Das Crasy Cubi nur richtiiiig selten ist ich würde mich freuen wen ihr das ihrgentwie machen köntet das das öfters ist .

2. Ich will auch viel mehr Icys. Am besten sogar Referees wieder nachts laufen lassen :D

Oh man ey xD

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wir werden da leider nichts daran ändern können, denn das wird alles von Bigpoint entschieden und festgelegt. Wann das nächste Crazy Cubi Event wieder stattfindet, ist uns auch nicht bekannt. Ich meine jedoch, dass es genügend diverse Events gibt, bei denen man mitmachen kann. So wird das Warten einem auch leichter fallen.

4. Liebes Darkorbit Team ich möchte wieder jedes Wochenende Referees bis zum Server neu Start. Bitte öfters machen Danke

latino1235 und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  5. Voll lustig seit ihr =D

Also, jetzt mal jemand mit niveau hier ;)
    Leider kann das Forum wenig dazu ausrichten, wann welches event kommt, du kannst evtl. den forschlag direkt ans support schicken, oder hier eine große umfrage erstellen und diese umfrage an support schicken, um zu zeigen wie beliebt doch dieses event ist. Allerdings ist dieses event auch ein perfektes event um uri zu farmen, und es soll ja nicht jeder jede woche so viel uri machen, daher ist dieses event eher begrenzt, aber ich hätte dieses event auch geren öfter, da man dort wunderbar jagen kann

viel glück dude

6. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

Ich hätte auch gern mal wieder Cubi Kids :)

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

FruiTDealer, wenn du schon etwas erklären möchtest, dann solltest du das auch richtig machen. Deine genannte Vorgehensweise ist falsch.

Der Support ist für Hilfen bei deinem Acc da, er nimmt auch Bugmeldungen auf, da man dort nunmal auch genauer etwas erklären kann. Der Support ist nicht dazu da Kritik am Spiel oder Verbesserungsvorschläge aufzunehmen, dafür ist das Forum da.

8. ich schicke die ergebnise von umfragen immer ans support, sonst sehen die das doch nie

SYLUX_FAIT und latino1235 gefällt dies.
  9. BA-Inti

Du verstehst den Support immer noch nicht, auch wenn es dir bereits mehrfach mitgeteilt wurde, was die Aufgabe des Supports ist.

Die zuständigen Stellen bei BP werden auch von uns aus dem Forum informiert. Der Support, den du anschreibst wiederum ist nicht diese zuständige Stelle.

10. xGetawayx

xGetawayx User

Am besten Crazycubi Event wo die Protegiten kein DMG mehr machen der Cubi unzerstörbar ist und die Protegiten auf das x1000 erhöht :) bitte jetzt umsetzen ich komme in ca. 1 Stunde wieder und hoffe das es so ist!... -.-

11. es sind menschen BA inti, ich glaub ich kann denen ruhig die umfragen ergebnisse schicken

latino1235 gefällt dies.
  12. Fazit. FruitDealer weiß letzendlich nichts

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  13. is doch egal #yolo

14. xGetawayx

xGetawayx User

Bitte schließen Mod...

15. •Cat•

•Cat• User

hmm...

16. bei tetrapac arbeiten auch menschen.... schick deine ergebnisse doch denen.....

ganz nebenbei: tetrapac ist irgendwie clever!

zwecklos dem was zu erklären..... ist fruit eigentlich ein 2.account von latino? ich erkenn da gemeinsamkeiten.....

17. nein kein zweit acc, wie kmmst du darauf!?
    Aber mal im ernst, was ist daran so schlimm, wenn ich sichergehen will das das bigpoint team meine umfragen ergebnisse hat? Muss ich jetzt ins gefängniss dafür? Soll ijc dafür etzt umgebracht werden??

18. wie ich darauf komme? weil du genau so schwer von begriff bist wie latino!...du kapierst es wirklich nicht was inti dir zu erklären versucht. oder trollst du hier nur rum?

gute idee: gehe in das gefängnis! gehe direkt dorthin! gehe nicht über "los"! ziehe nicht 4000 credits ein!

19. BA-Inti

FruitDealer, der Support hilft dir bei Problemen mit deinem Account, er nimmt auch Bugmeldungen usw auf, da dies teilweise sensible Daten sind, die nicht öffentlich stehen sollen, aber Kritik usw geht über mich, schickst du denen deine Ergebnisse bekommst du eine Antwort nach dem Motto danke aber wende dich damit ans Forum.

Diejenigen, die du bei BP erreichen willst, erreichst du damit nunmal nicht, die Entwickler haben nichts direkt mit dem technischen Support zu tun, dort geht es eher um Programmierer, die Probleme lösen, an die wird etwas weitergegeben.

Du erreichst also nicht mehr, du erreichst maximal das gleiche und störst dabei den Support bei ihren Aufgaben. Aus dem Grund erreichst du sogar eher weniger, da dann aus Prinzip aufs Forum verwiesen wird und es nicht weitergeleitet wird, das gilt vor allem, wenn man so auftritt wie du und offen sagst es ist dir egal, was der richtige Weg ist. Bei solchen Spielern kann man dann nämlich auch schnell sagen, mir egal was er sagt, ich gucke erst, wenn er sich vernünftig meldet.

20. Will ich auch ;D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.