Vorschlag Crazy Cubi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ↓ΛPPOŁŁO♥1337↑ gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wieso gibt es kein Crazy Cubi mehr ´?
     
  2. Stylezzz

    Stylezzz User

    Es gibt eine neue Quest bei der man 35000 protis zerstören muss, damit die niemand in 2-3 stunden fertig macht wurde das CC event rausgenommen. Ein Hoch auf den Gamedesigner welcher sich diese Quest hat einfallen lassen. Selbes gilt ja auch für die ??? map... durch die quest ist sie überhaupt erst populär geworden wegen ein nerf von Nöten war.
     
    Fight¥Or¥Die gefällt dies.
  3. Ich sag es mal so als die quest rausgekommen war gab es dieses event noch ziemlich miese sache die konnten diese quest schnell machen
     
  4. haematom94

    haematom94 User

    Es hat laut meinem Kenntnisstand eher weniger mit irgendwelchen Proti Questen zu tun das es Crazy Cubi derzeit nicht gibt, es sollen wohl technische Gründe vorliegen dafür. Keine Ahnung wo ich das mal aufgeschnappt habe, könnte von Discord stammen.

    Ist halt wie es ist.