Crazy Cubi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte DarkOrbit und BP, schafft Crazy Cubi ab!

Das Event ist mehr als Körperverletzung!

Jedes Crazy Cubi platzt man ohne Ende. Das macht doch kein Spaß mehr.

Oder die Server sind zu schlecht dafür..

2. ich sehe CC als segen (wegen den vielen punkten und dem uri), verstehe nich was du falsch machst. schonmal dran gedacht die gameplay einstellungen auf niedrig zu stellen wenn du probleme mit den FPS hast? und falls du jetzt denkst, hab ich keine lust zu dann is deine einzige option 2-3 stunden das spiel zu pausieren bis das event vor bei ist...

3. Nicht die Server sind an den niedrigen FPS-Werten schuld, ich selber hab an meinem neuen Rechner auch 30 FPS bei hoher Grafik inmitten des Protifeldes. Ich habe in den 2,5h jetzt etwa 90k Uri gemacht, damit bin ich höchst zufrieden :D

4. Was ist dann deiner Meinung nach an den niedrigen FPS schuld wenns nicht die Server sein sollen(bei mir sind die Gameplay-Einstellungen auf niedrig spiele sogar ohne Hintergrund und Drohnenanzeige) ? Ist schon reichlich komisch dass das ganze FPS-Spielchen seit Einführung der neuen Quests schon läuft und sich seitdem jede Woche auf irgend einer Instanz Probleme ergeben .

Events sind ja Recht schön und gut aber die Häufigkeit der Events könnte man mal wieder etwas runter fahren.

5. latino1235

latino1235 User

wen dir die event so offt kommen dann loge dich doch da aus und komm nach 3 st wider dann ist der event vor bei

6. Och Latino das mach ich eh schon weil die nichts mehr interessantes haben. Schade das es für dich keinen Ignore-Button hier gibt.

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. SkyMaster

SkyMaster User

Dislike-Button wär auch nicht schlecht. Soviel zu Kritik und Meinungsfreiheit^^

8. markiert es einfach als "Spam" (auf "Melden" gehen und als Grund "Spam" eintragen)

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dem TE ging es darum, dass CC abgeschafft werden sollten. Dies hier ist aber der falsche Bereich, um solche Wünsche zu äußern. Deshalb hänge ich hier wieder ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.