CRAZY CUBIKON

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lustigerwilli gestartet, 26 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da diese "Veranstaltung" heute startet wollte ich fragen was man da genau machen muss, habe gehört man kann da viel Uri machen :D

2. Du musst die Protis mit der PET killen, der Cubi bleibt stehen um immer mehr Protis zu spawnen.

3. Also kann man ohne Pet nix machen. Und wo spawnt das ding? Welche Abstände? Oder einfach so frei auf der Map?

4. Flieg einfach auf die Cubi Map und schaus dir an ... hunderte Protis.

5. Ich will ja wissen welche Map das ist...

6. Eatforyou

Eatforyou User

1. Brauchst du Pet mit Kamikaze 3
    2. Auf der x-6 Map von deiner Firma

7. Pablo2708

Pablo2708 User

auf den x6 karten wie immer

8. du brauchst ein PET mit Kamikaze Gear am besten Level 3 dann musst einfach Kami zünden und in die menge reinhauen ^^

9. Jakø

Jakø User

Wird dir aber wohl nicht viel helfen (außer du erwischt eine Gruppe die weiß was sie macht, gibts aber nur sehr selten), hab immer wieder das Gefühl das hier viele bei Crazy Cubikon denken man müsste dann den Cubikon möglichst schnell abschießen. Seh da jedes mal wieder Gruppen die da mit x4 und rsb draufkloppen, der Cubi ist dann so schnell weg das teilweise weniger Protegiten spawnen als bei einem normalen Cubi.

10. PurePure

PurePure User

Kann ich mein vorposter nur Recht geben, Crazy Cubikon bedeutet nicht Cubikon schiessen, sondern Protegiten mit PET und kami wegmachen, ggf plöppt dann auch der Cubikon, verstehen aber nur die wenigsten. An den TE, wenn du nicht weisst wo die Cubikons sind, flieg dann auch nicht hin.

11. PurePure

PurePure User

Indirekterdoppelpost, hab ich mit absicht zusammengeschrieben :p

12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

SpecialK das ist nicht das Ziel oder steht irgendwo seitens BP, dass dies das Ziel ist? Hört endlich mal auf bei solchen Events anderen vorschreiben zu wollen, worum es dabei angeblich geht.

Dieses Event entstand aus einem Bug und da das sehr gut aufgenommen wurde, wurde es von BP als Event herausgegeben. Das war aber nicht um möglichst viele Protis zu schiessen, sondern weil es mehr Spaß machte als der normale Cubi und BP auf die Spieler hörte. Das ist der Grund und das Ziel dabei, es soll Spaß machen und wenn einige meinen dumm rumstehen und Kami drauf ist alles worum es dabei geht, ist das nur eine einzige Aussage, das Event hat sich überlebt und sollte abgeschafft werden, da ihr damit ja sagt der ursprüngliche Grund existiert nicht mehr. Es geht nicht mehr drum mehr Spaß zu haben, sondern es ist plötzlich Arbeit mit festgelegten Regeln.

13. Na hoer mal Inti, da darf man schon mal nen Bug ungestraft nutzen und alles was ich vermitteln wollte ist das der TE raft was da abgeht und das ist nun mal Kami fuer die Protis weil wenn man den Cubi abschiesst man direkt abgeschossen wird weil die Leute denken man hat das Game nicht geschnallt, kommst du daher und mobbst mich?
    Es ist mir egal was der TE mit dem Event macht, ich hab ihm lediglich geschildert was er machen muss! um das Event zu geniessen.
    Was BP bezweckt hat mit dem verbuggten Event erschliesst sich mir eh nicht, mehr Protis spawnen lassen fuer mehr Spielspass?

Die Wege des Herren sind unergruendlich und,
    Herr, vergib ihnen den sie wissen ganz genau was sie tun!

14. Also Inti, macht es nicht gleich viel mehr Spaß nur durch kami locker 50k (+ wenn es gut läuft und keine Trottel daher kommen die Cubis weg machen zu müssen) Uri zu machen und seine Ausrüstung mal eben so stark zu verbessern?