Crazy Cubikon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von !!!The_Destroyer!!! gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

ich würde gerne mnal wissen was das überhaupt ist? Es gibt nur Diskussionen darüber aber keine F.A.Q.!

2. Eigentlich wars mal ein Bug, bei dem die Cubikon viel zu viele Protegiten ausgespuckt haben... Da das den Usern aber gut gefallen hat (viele Protegitabschüsse mit dem PET), wurde es als Event beibehalten.

3. Das ist ein Event, wo Hunderte Protegiten aus einem Cubikon spawnen, die du dann mit dem Kamikaze Gear vernichten solltest.

4. Breuli

Breuli User

auch bekannt als die uri maschine :D

5. Besser gesagt als : bester Laggverursacher
    Ich mache da schon seit Monaten nicht mit, da es bei mir dann nur zu Hängern sowie Abstürzen kommt und da ich für mein Uridium nur noch banke.

6. Majutu

Majutu User

Das finde ich einfach Paradox!!! Es jammern mega viele Spieler rum in Foren wenn man sich über das Kami-gear unterhält. Ich habe ein Thema erstellt in dem ich fragte warum die aliens verschwinden und keine Belohnung geben, und sofort kommen mega viele Leute die meinen "jaja dafür ist das Pet ja auch nicht geschaffen!! Sondern nur zum letzten Schlag kurz bevor man tot ist und nicht als Massenvernichtungsmasse." Und dann kommt hier so ein Event wie Crazy Cubikon welches eigentlich genau das unterstützt!

Tja und bestimmt kommen jetzt auch welche und meinen dass das gar nicht stimmt, sondern das dieses Event für die großen ist und die cubikons einfach stärker werden und die herausforderung größer wird. BP hatte nie die absicht kami gear zu unterstützen.
    Und da denk ich mir auch öfters, das Thema kami gear ist ein tot-geschwiegenes Thema. Man benutzt das kami gear einfach als massenvernichtungs-waffe aber darf keine fragen stellen oder sich aufregen weil dann sofort alle kommen und meinen es wäre keine massenvernichtungswaffe. Und diese Leute sind meistens Leute die 50k schaden ziehen und deswegen das kami nicht brauchen. Doch meine wenigkeit macht halt nicht viel schaden und viele anfänger kaufen sich auch zu gern kami gear und werden dann auch niedergemacht wenn sie eine Frage dazuhaben.

Naja da musste ich mich jetzt mal ausweinen ;D zu deiner Frage:
    Crazy Cubikon ist schlicht und einfach ein Event meist abends um 19Uhr, wo die Cubikons meiner Meinung nach etwa 5mal soviele Protegiten ausstoßen als sonst. Das sind etwa 100.000 Schaden. Mehr geben die Cubikons nicht, es sind einfach mehr Protegiten die man dann halt mit Kami-gear fertig machen kann und etwa, mit kami 3, 100-500 Uri bekommen. Aber wie schon erwähnt Laggt es dermaßen dass man kaum noch fliegen kann wenn man in der nähe eines solche cubikons ist. Außerdem sind mega viele Leute online und campen an den spawnstellen und manchmal schießen sie jeden anderen weg der ihnen den Cubikon irgendwie streitig macht egal ob eigene Firma.

7. Meine Meinung: Weg mit dem Dreck! (Will sagen: Das ist kein Event, gehört wieder abgeschafft!) Zustimmung an VP.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. Ein sehr gutes Event, welches viel Uri bringt :)
    Hatte schon schläge wo ich über 1000 Uri erhalten habe.

Das Kamigear ist soweit einsetzbar, wie es der Herausgeber BP erlaubt. Ich kann viele Aliens mit dem Kamigear gleichzeitig töten. Es ist spieltechnisch möglichm es bringt mir einen Vorteil, also mache ich es. Verstehe da die Diskussion absolut nicht. Nur weil ich vor 3 Jahren die Möglichkeit nicht hatte und die Aliens langsamer geschossen habe? Die Erde dreht sich weiter Leute, akzeptiert das und nutzt es für euch!

9. @VP: Hast Du Dir den Beitrag von "Majutu" mal mit Verstand durchgelesen?!?

Du hattest "Schläge" von über 1.000 Uri??? :confused: Gute Güte, was glaubst Du, was ein High-End-DO'ler da macht...? Und "schlagen" lassen würde ich mich dabei nicht, nöö.

Wenn's was gibt, wo man billig absahnen kann, sind die "Kleinen" begeistert. Aber schnell ist auch alles "unfair", wenn dann mal die "Großen" kommen. Bzw. ihren "rechtmäßig" erarbeiteten Vorteil ausschöpfen. - Und ich bleibe dabei: Weg mit dem Quatsch! Allein schon wegen der angesprochen, damit verbundenen "Hängerei".

Du möchtest ein Event? Okay, schieße Super Ice Meteoriten auf PvP-Maps. :p

PS: Die eigentliche Frage des TE's sollte doch mittlerweile gut beantwortet sein.

10. nicht nur das manche schiessen beim crazy cubi die cubis einfach weg was daran crazy cubi???

11. Natürlich hab ich mir den Text durchgelesen, auch wenn er sehr nach "von der Seele geschrieben" aussieht und gedanklich auch so strukturiert ist ^^

Du weißt genau, dass ich mit den Schlägen meinte, wenn die PET am Kubi explodiert, habe ich manchmal so viele Protis mitgenommen, dass ich über 1000 Uri für eine Kami erhalten habe.

Trotzdem verstehe ich das Problem nicht. Majutu beschwert sich ja eher um die Diskussion die beim Kamigear entsteht. Und zwischen dem was die User über das Gear sagen(Es ist nicht als Massenvernichtungswaffe gedacht) und dem was BP da programmiert hat, liegt für mich eben ein Unterschied. Den nur zweiteres zählt. Wenn Leute aus Prinzip kein Kamigear einsetzen oder nicht beim diesem Event mitmachen. Bitte sehr. Ich habe heute damit 35k Uri gemacht.

12. wenn mann dazu mal kommen würde manche leute verstehen einfach den sinn dieses eventes nicht

13. Kann es sein das manche leute einfach nur rumheulen, dass sie weggeschossen werden, weil sie sich nicht währen können?? oder warum sonst?? wen man gut mitmacht, schafft man locker 100k uri/stunde <-- ausgetestet..

und ich bin nicht voll ausgestattet..

für jedem ist das eventanderweitig gut, für einige is das zum uri machen gut für andere zum muni beim jagen raus haun^^

14. hat nichts mit rumheulen zu geht einfach ums prinzip die meinsten schiessen den cubi einfach nur runter

15. Also ich werde nie in der Lage sein dort mitzumachen, da es nur Hänger verursacht und ich bin definitiv nicht der Einzige, der bei diesem Event nur Probleme hat.
    Es liegt auch sicherlich nicht am Pc, wobei Spieler mit den besten Pc's wohl wenige oder überhaupt keine Probleme zu scheinen haben.

Die 2. Sache ist die, dass wie gesagt manche es nicht verstehen wollen, dass man da ausschließlich nur mit dem Kami dran gehen sollte, wenn man auch was davon haben will.
    Man sollte sich dafür 1 oder 2 volle Schildkonfis bauen und nur mit x1 schießen, damit das Kami von einem auch explodiert, wobei es auch ohne drauf schießen geht, wenn man Minen unter sich und oder den anderen liegt.

16. Ich habs ned alles gelesen vllt hats schon jemand erwähnt,..

Ich möchte mich daran erinnern das damals im alten forum mal eine OA war das dies *MAssen spawnen von Protis vm cubi* Ein BUG war jedoch kam dadurch so eine Positive resonanz das BP sich dachte ,..*kp was sie sich dachten * sie ließen es einfach ^^ das is die geschichte vom CC

17. Das wurde im ersten Beitrag hier erwähnt ;)

†∫αιrγ♥†de2 gefällt dies.
  18. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denke, hier wurde alles notwendige zu diesem Event gesagt und ich schließe dann hier mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.