Crazy Cubikon

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SkyMaster gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hallo Leute,

    heute ist ja auf Global 1 crazy cubikon ab 19 Uhr. Da ich neu bin möchte ich gern folgendes wissen:
    1) Was genau muss man machen?
    2) Ohne Kamikaze-Gear möglich?
    3) Wieviel Uri kann man in einer Stunde schaffen?
     
  2. jocker337

    jocker337 User

    Also wenn du in keinem clan bist bringt es dir ohne kami 3 garnichts
    such dir ne gruppe da bekommste aber das wird sogut wie nicht der fall sein da jeder dann da allein baller
    ich bekomme wenns gut läuft in 3 stunden 120 k uri zusammen
    gruß jocker
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hey, danke für deine Antwort; brauch ich den unbedingt Kami3 oder geht auch Kami2 oder eben Kami1?
    Ach ja, ich muss nur die protegiten killen, richtig?
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    Hauptsache Kami, damit Du Flächenschäden machst. Kami3 ist aber besser, nicht nur wegen des größeren Schadens, sondern weil es einen größeren Schadensbereich hat.
    Die Cubis sollte man dabei stehen lassen, ja.
    Am besten in einer Gruppe und verabreden, wann der Cubi reppen darf, sonst klappt das nicht.
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hi Cat du bist ja fast in jedem Thread zu lesen^^. Also ich kann z.B. auch nur mit kamikaze2 dieses Event besuchen xD. Wichtig ist, dass das Cubi nicht völlig zerstört wird sonst kommen die protegis nicht mehr oder?
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, verrat halt keinem, daß Du nur Kami 2 hast. ^^

    Wenn der Cubi zerstört ist, kommen keine ewig neuen Protis mehr, nein. Aber der Cubi kommt nach ein paar Minuten wieder und dann geht das wieder von vorn los.
    Der Sinn beim Crazy-Cubi ist aber das Farmen der Protis und das klappt eben nur, solange der Cubi lebt und neue auswerfen kann.
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich versteh trotzdem nicht wie genau das funktionieren soll. Sterbe ich da etwa auf jeden Fall, weil sonst die kamikaze-gear erst kurz vor Zerstörung aktiviert wird?

    Ansonsten danke und wünsche euch viele Uris :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  8. was hier allerdings noch fehlt ist wenn mehrere mit kami auf den cubi ballern is das man durchgehend irgendwie schaden bekommt, sei es von den protis selbst, krisi oder kriso egal von was hauptsache schaden bekommen! wenn man sich zb nen krisi sucht kann man sich auch bissl weiter weg vom cubi stellen und kami los schicken, der cubi muss allerdings im log bleiben!
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ok. Aber wirklich viel hat mir das nicht gebracht. Schätze mal 60 uri pro cubi^^.
     
  10. jocker337

    jocker337 User

    So also ich habe nun leider nur 70 k uri rausholen koennen da die andern Firmen da waren und diesmal viel eics geschossen habenaber in den letzten 20 min habe ich 20 k uri bekommen
    Kami 3 bester Schuss 1254uri auf ein mal
     
  11. ich habe da gestern garnicht erst mitgemacht. bei uns auf de3 sind entweder solche helden die den cubi einfach nur wegballern oder einige wenige user die da immer jagen. ich hab meine uris gestern auf der 5-2 gemacht ^^
     
  12. Welcher Server?

    Auf den volleren Servern ist es prinzipiell schwieriger, da mehr Leute und die Kubis dadurch schnell weggeschossen werden.

    Auf nem leeren Server schafft man aber besimmt 200k Uri, wenn man den Kubi für sich alleine hat :p da ich inner halben Stunde mit anderen 25k geschafft hab.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ok. Aber nicht auf Global 1^^. Naja war aber irgendwie trotzdem lustig und ca. 10k uri habe ich damit geholt.
     
  14. jocker337

    jocker337 User

    Meine Instanz ist auf DE2 mein erster und für immer bleibender Server ^^
     
  15. Lohnt sich das Kami-Gear (LvL3 klar) überhaupt beim Crazy Cubi ohne Premium? Sprich, das man jedes mal bis zu 350 Uri (Wenn's PET LvL 15 wär) blechen muss für's PET reppen?
     
  16. Ohne Gruppe lieber nicht ^^
     
  17. Wer fliegt heute schon ohne Premium. Allein die PET ist ein Grund, sich Premium zu holen :D
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  18. Ok, das hab ich mir gedacht... Danke.

    @VP: Ich steck kein € mehr hier rein...
     
  19. Ist deine Entscheidung, aber Premium ist meiner Meinung nach ein Muss.
     
  20. Also du zahlst für 1 Monat Premium 6€. Das müsste man eigentlich haben, auch wenn man nichts in DarkOrbit stecken will :D