Crazy Cubikon

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SkyMaster gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sehe ich auch so.
    Man kann sich zwar schon seit längerer Zeit kostenlos reparieren, aber Premium hat noch immer seine Vorteile.

Nun denn.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  2. @Botten: Ja, ich sehe Pre auch als Muss, wenn ich Geld in das Spiel investiere und auch etwas erreichen möchte.

@Resti: Am Geld scheitert es bei mir nicht. Sondern mir geht's ums Banken an sich. Ich war früher auf GE1 auch i.wo zwischen Platz 100-200 und hatte Pre ;). Hab auch etliche GG's gespielt. Das war aber Mal. Heute, 3-4 Jahre später sehe ich vieles anderst und stecke mein verdientes Geld nicht mehr hier rein, basta.

Dafür kann ich dann auch gut leben, wenn ihr die Protis mit'm Kami holt und ich mir die "Reste" sicher ;)

3. Das kannst du machen ;)
    Wenn du kein Geld mehr ins Spiel investieren willst, dann akzeptiere ich das auch.

4. jocker337

jocker337 User

Kaufe glei ein Jahr ist das beste ich spar mit Premium Ne Menge uri außerdem kann man so 30poz rausholen mit rabattpacket und wenn crazy cubi ist Stelle ich meistens ein zeta

5. SkyMaster

SkyMaster User

Ok danke an allen. Kann nun geclost werden :)