Crazy von Deutschland 6 platzt im Hades

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SĦΛÐØШSØUŁ gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So Leute,
    vollkommen OT aber um ihn zu ärgern muss ich es los werden :D

    War grad mti Crazy und Aerox im Hades bei den Boss Lordakiums und als er meinte, er müsse sich was zu trinken zu holen, brachten wir zu ihm die Boss Lordakiums, machten EMP und platzte :D
     
    †●†Aerox†●† gefällt dies.
  2. Passiert ;D
    Schlimmer wäre es wenn man platzt und ist nicht AFK (Aerox).
     
  3. Nein ist es nicht :D. Da macht es kein Spaß so aber schon.
     
    †●†Aerox†●† gefällt dies.
  4. Hmmm..., hat sich das trinken denn wenigstens gelohnt ? ich war sogar so nett und habe ein emp für dich verschwendet also ...
     
  5. HAHA kann man da nur sagen :D
     
  6. Todesbringer was ist schlimmer? AFK platzen für trinken oder wenn man am PC ist?
     
  7. wenn man am PC ist... ich habe immer das glück etwas zu trinken neben dem PC zu haben... aber AFK platzen tu ich nie... =) ich bin ja nicht so der hammer in dem game mit meine 2x LF4 und 2 Havoc...
     
  8. Solche Threads sind einfach nur unnötig!
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wo bitte ist hier eine allgemeine Frage? Der Thread ist nix anderes als sinnloser Spam und dafür geb ich hier auch mal paar Punkte und schließ dann wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.