Crazycubi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von twitt2102 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twitt2102

twitt2102 User

Hallo

wieso werden so ne events wie crazycubi nicht mehr angekündigt?
    war das jetzt nur unter gegangen oder bleibt das für die zukunft so?

2. Blankenese

Blankenese User

Das frage ich mich hier auch ,wozu gibt es ja das Unterforum Events-OA ??
    Dort hätte man dies ankündigen können ,oder alternativ in den Eventplan auf der Homeseite hinzufügen können,
    hier besteht Handlungsbedarf.

3. Diese sind wie die Referees und Icys noch nicht im Eventkalender enthalten.
    Zitat von DarkwingDang aus dem alten Forum :
    Hmm, jedoch wurden sie auch nicht im Forum angekündigt.

4. GolDAce

GolDAce User

seit wann sind die icys denn da???

5. Ich glaube du hast was falsch verstanden.
    Hier geht es darum, dass die Events im Eventkalender nicht angekündigt werden.

6. GolDAce

GolDAce User

ja aber es sind grad icys auf der karte. seit wann sind diese denn da ist meine frage :D

7. Habe ich nicht gewusst, sry :oops:
    Das wurde dann auch nicht im Forum ankündigt ...

8. auch gerade mitbekommen ,man fühlt sich mal wieder verarscht

9. GolDAce

GolDAce User

14 uhr würde ich tippen. bin mir nicht sicher, aber **** drauf. hier läuft eh nichts. warten wir auf inti, bis er wieder hier irgendwas rein philosophiert. mehr kann er dann eh nicht

10. Ich habe so das Gefühl, dass die Referees heute noch auftauchen werden, zwar ohne Gewähr, aber pscht ;)

11. twitt2102

twitt2102 User

leute aber ich fühle mich auch bissel ***! und botten _ist_schlecht ...das gefühl hab ich auch irgendwie.

12. was das fürne pisse? gestern 19 uhr crazy cubi und ich wusste davon nix. boah bin ich jetzt sauer oder was..

13. Mal gucken, wenn die aber um 19.oo Uhr kommen sollten, aber nicht angekündigt worden sind, habe ich dagegen nichts, da sie dann nicht von allen geschossen werden !

14. GolDAce

GolDAce User

icys sind schon wieder weg. war 14-16 uhr.

15. jop 19 uhr nochmal schauen wenn muni da is sind referee oder morgen

16. Die waren nie sonntags da, sondern eigentlich immer nur samstags, aber wer weiß ^^

17. twitt2102

twitt2102 User

ich kann doch aber auch nicht dauer on sein...woher soll ich denn wissen was wann kommt...*abkotz* ich würde lachen wenn 19 uhr crazycubi wieder kommt....

bigpoint...was habt ihr euch nur gedacht dabei..NERV

lg

18. Ja, leider werden solche Events nirgendswo mehr im Forum vorausgezeigt. Im Eventkalender findet man nur folgende Events: Capture the Beacon, SpaceBall, Infiltration, Scoremageddon, Team Death Match, Invasion (Piraten-/Alienwelle) und Sector Control.

Sonst werden Crazy Cubikon, Ice-Meteoroid- und die Binary Bots-Familien nicht im Eventkalender angezeigt, aber vlt. dafür im Forum bei "Event-Ankündigungen".

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2014
  19. warum auch, bringen ja uri ...

20. Vielleicht weil es ein Spiel ist, wo Firmen leider keinen Zusatzboni erhalten können. Bei SB (= 24 Std. lang Boni, Gültigkeit: 1 Tag nach dem Spiel ab 0-0 Uhr) oder bei CTB (1 stündig nach der Runde für die Siegesfirma) kann die Siegesfirma/-piloten ja ein paar Boni erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.