Crazycubi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von twitt2102 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn bei den Referees die Zeiten nicht geändert werden, also Samstag 19:00 Uhr, dann können die auch unangekündigt kommen, aber wenn das geändert wurde, dann wünsche ich mir auch Vorankündigungen. Bei Crazy Cubi gilt das Gleiche, obwohl ich aufgrund der Laggs schon lange nicht mehr mitmache. Und die Icys haben eigentlich keine festen Zeiten, da sie im Normalfalls mehr als 1x in der Woche da sind.

2. twitt2102

twitt2102 User

dennoch war es mal so das events wie zb. crazycubi angekündigt wurde. daher meine frage ob solche events für die zunkunft weiterhin unangekündigt kommen oder ob es nur ein fehler ist .

3. Ich denke schon, aber da musst du auf eine offizielle Antwort warten.

4. twitt2102

twitt2102 User

lol...das ding ist nur das keine kommt XD...oh man

5. Eigentlich bedarf es keiner Ankündigung mehr hier im Forum. Man findet die Events auf der Startseite. Ob es jetzt auch den CrazyCubi betrifft wird sich zeigen. Es könnte sein das der nur in Verbindung mit größeren Events kommt.

6. Das finde ich abändern doof das cube net im Kalender erwähnt wird ich wünsche mir das die und andere kleine oben genante Events mit rein kommen oder wenn net Dan sollten die im Forum angekündigt werden.

7. Blankenese

Blankenese User

Mit welcher Begründung soll aus deiner Sicht keine OA mehr hierzu kommen ??
    Fakt ist:
    auf der Homeseite werden im Eventfenster keine ICY-Meteroits , Cracy-Cubi und Refereesbots angekündigt.

Also ist hier eine OA erforderlich,oder ist es eher so das du keine OA hierzu wünscht?

8. twitt2102

twitt2102 User

da jetzt der crazy cubi ja angekündigt wird in der oa kann hier geschlossen werden...

9. Blankenese

Blankenese User

10. Ja, wenn BP das machen würde, müsste die Schrift aber verkleinert werden, damit man mind. 6 Events im Kalender haben könnte.

11. Auf Wunsch des TE´s.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.