Vorschlag Cre. Gate in anderer form als die anderen vorschläge

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MineCraf† gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr einverstanden mit dieser Idee?

  1. Ja bin sehr zufrieden

    44,4%
  2. Nein, es muss noch was geändert werden (hier ein Kommentar warum nicht?)

    55,6%
  1. Hallo Leute,

    ich weis diese Idee gab schon oft, aber ich habe es noch besser in Detail gemacht was bei die anderen etwas fehlten...

    Im Cre. Gate sollte man unter Galaxy Gate auffindbar zu sein bzw. selber bauen ist ja logisch...

    Dieses Gate handelt sich kein einzigen Uridium-Wert!

    Das heißt: keine x2, x3, sab, x4, Plt-2021 und Acm-1 (minen)

    Beim bauen dieses Gate habe ich sehr Gedanken drüber gemacht
    Meine Vorstellung beim bauen:

    Pro Klick bzw. einlösen einen Energie-Klick sollte man 250.000 cre. erklicken bzw. bezahlen, dass von seinem Konto abgebucht wird, aber wenn man kein teil bekommt, dann bekommt man etwa: x1, r-310, Plt-2026, Eco-10 oder sar-01.
    !Die Extra Energie Klicks ist beibehalten!
    Es handelt alles nur um Cre.

    Das Gate soll ca. 80 bis 124 Teile bestehen.

    Der Inhalt über ganzen wellen habe ich sehr nachgedacht, meine vorstellung:

    Wave 1

    100 Streuner
    100 Lordikia
    75 Saimon

    Wave 2


    250 Lordikia
    100 Mordon
    75 Siboliten

    Wave 3

    20 Kristalonen

    Wave 4

    200 Streuner und 1 Cubi* (Cubi spawnt die Streuner dauerthaft maximal auf der Map (200 Stück) bis der Cubi down ist)

    Wave 5

    35 Siboliten und 1 Cubi* (Cubi spawnt die Siboliten dauerthaft maximal auf der Map (35 Stück) bis der Cubi down ist)

    Wave 6
    50 Kristaline und 1 Cubi* (Cubi spawnt die Kristaline dauerthaft maximal auf der Map (50 Stück) bis der Cubi down ist)

    Wave 7

    10 Protegit und 4 Cubis* (Cubi spawnt die Protegit dauerthaft maximal auf der Map (40 Stück) bis der Cubi down ist)

    * Jeder Cubi bringt Doppelt soviel Cre. und eine kl. chance auf Ep- und Ehre Booster
    (Wahrscheinlichkeit 12,5%)
    Booster Bonus: 50%

    Endbelohnung

    50 mio. Cre

    200.000 Ehre

    10 mio. Ep (Erfahrungspunkte)


    Titel : Reich Der Reichtümer

    !!!!Habe die Verhältnisse von allem Galaxy Gate gemacht und Die Npc spawn auch kein Uri !!!!
     
    ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Was sollen wir mit dem Gate? :D
     
  3. Ich sage mal Jein.

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein Credit-Gate.

    Zum einen finde ich das man zumindest die X-2 Muni ruhig als hier einzige Uri-Munition mit erklickbar machen könnte.

    Zu den Wellen.
    Wie stark sollen denn die NPCs sein. Halb so stark wie die normalen NPCs auf den Maps & Alpha, oder doppelt o. dreifach so stark.???

    Eigentlich denke ich ein Credit-Gate sollte eher für Einsteiger gedacht sein, doch welcher Einsteiger hat zu anfang eine viertel Million Credit pro Klick.

    Und wenn man von den Einsteigern ausgeht, welche Leute die noch nicht soviel haben schaffen bitteschön Cubis, selbst wenn diese nur halb so stark sind hätte mancher da seine Mühe, insbesondere mit den anderen NPCs drum rum.

    Die Endbelohnung was die Ehre betrifft erscheint mir zu übertrieben für ein Credit-Gate.

    Der Titel klingt auch merkwürdig: Eventuell eher ,, Wanderer des Schatzreichs ''

    Ein Credit-Gate sollte auf Einsteiger, meinetwegen bis zu einem bestimmten Level abgestimmt sein.
    Wo diese erste Gate-Erfahrungen sammeln können, & ordentlich Credits machen können bis dessen Skylab ausgebaut ist.
    Und später ab erreichen eines bestimmten Levels, sollte dann mit dem Credit-Gate hier Schluss sein.

    Also ich sehe hier ist noch einigen Bedarf hinsichtlich der Überarbeitung.

    PS:
    Du selbst hast ja geschrieben das es diesen Vorschlag schon oft gab, von dem einige schon gut ausgearbeitet waren. Aber unabhängig davon bisher keine Umsetzung erfolgte. Glaubst du mit deinem Vorschlag, der wie ich finde die anderen nicht gerade übertroffen hat, diese Idee umgesetzt werden könnte, wo schon die anderen bis jetzt gescheitert sind.!?!?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    gcorp und ►[oak]◄ gefällt dies.
  4. Man muss auch die Verhältnisse von OP (VE) spieler absehen und habe auch nix erwähnt von kl. spielern ;) das gate zu machen ist kein muss ;) nur wär dazu lust hat

    Allgemein der NPC sollen Hitpoints etc. bleiben wie gehabt
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Unnötige Programmierarbeit
     
    danefane gefällt dies.
  6. warum unnötig? gib mal gründe an
     
  7. The-Legend

    The-Legend User

    1) So können sich mehrere Fehler einschleichen
    2) Dauert so eine Arbeit lange und ist einfach unnötig
    3) Unnötig in dem Sinne, weil warum benötigt man ein Creditgate?
     
  8. aber bei diesen gate kann man wenigsten sein acc testen mit allen mitteln ;)

    überlebenkunst ist gefragt :p
     
  9. Mein Creditgate ist die x7 Map :) :)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.



  10. grund nr 1

    also warum sollte ich da mit machen bringt mir nix


    grund nr 2

    50 mio cr bekomm ich auf normal maps auch zusammen

    200k ehre bekomm ich auf normale maps auch und stell dir vor die 200k ehre bekomm ich aus nem beta auch und bekomm dafür auch noch uri x4 usw

    und ich brauch wohl auch nicht erwähnen wo ich überall 10 mio ep herbekomm

    gründe genug die gegen so ein gate sprechen oder braucht es da noch mehr??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  11. Wenn du deinen Acc testen willst mach das doch in der TA. Das Gate braucht kein Mensch und nutzen tut es wenn eh nur denen die schon genug Credits haben .
     
  12. Wer braucht Credits???
    Ich opfer doch nicht meine Zeit in Deinem Gate wenn ich in der gleichen Zeit Mehr Credits, mehr EP, mehr Ehre und noch oben auf Uri haben kann...
    Ich schieß auf der X-7 er Map mit CR Munition in der Stunde mehr von alle dem als in Deinem Gate...

    Alleine das es keinerlei Uri gibt, also nicht mal von den NPCs, ist für mich das absolute KO Kriterium.
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  13. nicht alle sind banker die ohne ende geld haben :p

    keiner muss ja das gate machen
     
  14. Sorry das Gate ist auch für Nichtbanker Schwachfug.. Was Du brauchst ist Uri.. alles andere ist ein Abfallprodukt beim NPC ballern... Oder was meinst warum ich mal locker ein mal in der Woche alle Booster für 150.Mios+ ersteigern kann?
    Bestimmt nicht von einem nutzlosen Creditsgate.
    Baller NPCS da bekommst ALLES inklusive Uri für LF3 und so zeugs
     
    Schiffsmeldestelle und Kanonenfutter gefällt dies.
  15. man bekommt schon alles mit cre. ok bzw. fast außer pet :p

    goli designs bekommt man schon mit cre. (die wöchentliche)
    schiffe (aegis etc.) mit cre (die tägliche)

    Der uri hat ja fast kein wert mehr ;)
     
  16. NAja.. DU musst das ja wissen.. Spielst ja auch schon sehr lange...
    Gott sei Dank gibts aber noch Dinge die Du nie mit Credits bekommst...
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  17. gewiss... man kann ja die idee zumindest überarbeiten ein wenig, kannst ja mal gerne dein teil reinschreiben was du drüber denkst über das "cre. gate" bzw. verändern soll
     
  18. Also ich weiß jetzt nicht was daran nicht zu verstehen ist. Das einzige was man daran ändern kann ist das man den Thread schließt.
    Spiel doch erst mal 5-6 Monate und erkunde die Möglichkeiten bevor Du schon wieder nach was neuem gröhlst.
    In einem Jahr wirst Du dann selbst sagen: Mein Gott was hab ich mir bei dem Vorschlag nur gedacht
     
    Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  19. zocke mit mehreren acc ;)
    bin schon 5 jahre bei darkorbit:rolleyes:
     
  20. JA und mein Vater ist der Papst :D