Cre im Clan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von $$FollowMe$$ gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

Ich wollete mir heut einen saftigen Betrag an Cre auszahlen, allerdings kam eine Meldung das ich eine Krenze überschritten hab.

2. Und die Frage lautet?

3. b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. Danke für die Information :)
    Ich glaube somit hat sich das Anliegen des TE's gelöst.
    Das mit den Credits finde ich so auch in Ordnung.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das Forenteam an sich stellt keine OAs ein, dies ist den Admins bzw. den höheren Positionen vorbehalten. Wir haben keinen Einfluss, wann bzw. ob OAs eingestellt werden.

Bevor eine OA kommt, muss sie von "oben" bestätigt werden. Außerdem kann es auch zeitliche Gründe haben, wieso eine OA später kommt. Ich kann dir also nicht den Grund nennen, warum es bei uns noch keine entsprechende Meldung gibt.

Zum TE: Dies sollte tatsächlich der Grund sein, wieso du dir einen so hohen Betrag nicht auszahlen kannst. Ist es nicht der Fall, dann kannst du dich gerne wieder im Forum melden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.