Credit Bug !!!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Apollon[S-L] gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wan gedenkt den bigpoint mal was gegen den zurzeit bestehenden cr. bug zu tun ??
    und jetz kommt mir nicht mit sachen wie es gibt nichts in dieser richtung

    es sind komischer weise immer acc die neu erstellt sind nen spielzeit under 12 std haben und einfach mal so umsummen auf zeug im handel bieten
    wie da waren 88 mrd auf spectrum oder 390 mrd auf citadel und das sind nur zwei
    grade auf global ami 1 is das an der tages ordnung der wochen handel is fürn ***** wen man mich fragt

    es is nur nen kleiner trost das die acc gebannt werden bzw wurden aber sie erstellen sich einfach nen neuen und und bums steht ne stunde später wider einer mit 100 mrd auf irgendwas ....

    macht endlich mal was gegen !!!!!!
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  2. Die gesamte Auktion kann man gleich vergessen.... Iris steht normal bei 300 m... Kein booster geht unter 100 m weg.... Von der Aegis oder cita will ich gar nicht erst anfangen....
     
  3. naja und unser klasse support kann man auch vergessen wen man nicht im tgc is
    unfreundlich ohne ende ... von nix ne ahnung aber ein veruchen doof zu machen klasse ...
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    zum glück ist de5 billiger
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Apollon ich weiß es ist langsam Mode einfach mal auf den Support einzuschlagen, weil irgendwer muss ja schuld sein und er meldet sich nicht im Forum nur langsam nervt es! Bring für diese Anschuldigungen Beweise, Ticketnummer reicht oder unterlass diesen Spam, sonst gibt es Punkte.

    Es ist nicht unfreundlich wenn man bei Problemen zunächst die Standardmöglichkeiten weitergibt oder nicht zufrieden ist mit solchen Aussagen wie hier von dir im Startpost macht was gegen den Bug.

    Wenn es einen Bug gibt, dann sollte man auch etwas mehr geben als zu sagen da ist ein Bug. Ansonsten dauert es halt teilweise sehr lange bis er gefunden wird. Hinweise was für ein Bug es ist, sind da jedoch Mangelware und wenn man dann nicht weiter drauf eingeht als zu sagen, es ist bekannt, heißt es gleich unfähig und unfreundlich.

    Der Support besteht nicht aus DO-Proggern, wenn ihr da nicht sinnvolle Infos gebt, kann auch der Support nicht mehr machen, als er längst gemacht hat.

    Die Spielzeit alleine sagt nichts über die Möglichkeiten aus, was man an Credits haben kann, das sollte bekannt sein, auch dir. Solche Summen wie von dir genannt wirken fehlerhaft, jedoch kann man alleine daher nunmal nicht sofort sagen wo ein Fehler liegt. Man kann solche Accs vielleicht gezielt rausnehmen, sobald sie was machen, jedoch was erwartest du nun vom Support genau?

    Es wird gemeckert ohne auch mal nachzudenken, was man zum Teil selbst ablässt. Ich war oft genug in den Tickets um zu sagen, das was hier teilweise vorgeworfen wird stimmt nicht. Es gibt teilweise hunderte Tickets und wenn die meisten das gleiche Problem beinhalten, dann gibt es halt Standardantworten, das ist normal und hilft bei sicher 90-99% der Fälle. Hilft es nicht hakt man nach und es wird genauer geguckt warum nicht. Nur einige meinen ja sie wären was besonderes und jeder müsste sofort wissen, dass sie doch viel besser als die anderen sind und daher gleich eine Sonderbehandlung brauchen.
     
  6. inti: wen es kein bug is warum werden die acc dan gespert ? und jetz mal erlich mit nen lvl 3 oder 8 acc am selben tag wo erstelt wurde gleich erst mal auf cita 390 mrd knallen und auf die den rest auch im schnitt 200 mrd is nicht normal es hat ne stunde gedauert dan wurde er gebannt ein grund muss es doch haben oder seh ich das falsch

    aber es würd eh klein geredet es gibt ja auch keine seprom pusher und wen ich jetz punkte für bekomme wegen mir
     
  7. Das problem ist nunmal das die auktion ja auch nich wiederholt wird... Ist auch schwer umsetzbar.... Aber so macht die auktion einfach keinen spaß, wenn man seine anstrengend verdiente credits zum fenster raus werfen muss , um auch nur 1 Booster zu bekommen!
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Apollon über andere Accs werden wir hier sicher nicht reden, das war übrigens auf Nachfrage das was dir vom Support mitgeteilt wurde. Das ist nicht unhöflich, sondern normal. Dich gehen andere Accs rein gar nichts an.

    Nochmal, benimm dich vernünftig, melde Bugs auch in vernünftiger Weise und verwechsel Sachlichkeit und Vorschriften nicht mit Unhöflichkeit. Der Support hat seine Vorgaben und eine davon ist, es gibt keine Informationen über andere Accounts, auch über deinen nicht.

    Mal abgesehen davon, nicht alles ist so wie es scheint. Ohne Tickets dazu, kann ich aber nunmal auch nichts nachgucken. Bei all diesen Threads wird einfach nur losgemeckert ohne jeglichen Beweis. Die meisten wissen auch genau, dass weder Support noch Forenteam wirklich in der Lage ist etwas dagegen zu sagen, da sie es nicht dürfen. Wir dürfen hier nicht über Tickets und fremde Accs reden. Das einzige was geht, wäre das Ticket ist ordnungsgemäß bearbeitet oder wird nochmal angeguckt aber inhaltlich hat das hier nichts zu suchen.

    Diese Unterstellungen sind also immer nur einseitig und das wird ausgenutzt. Es wird haltlos irgendwas behauptet und das reicht langsam mal. Nur weil sich einige besonders wichtig fühlen und dann merken, dass sie für unsere Teams wie jeder andere Spieler auch behandelt werden, sind unsere Teams nicht schlecht.
     
  9. Dazu: Es ist ja meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich, dass jmd (heutiges beipspiel)
    mit 3 std spielzeit die mittel hat um : 1.5 mrd für solace, 1.85 mrd für sentinel, 2.1 mrd für diminisher, 2.5 mrd für lightning, 1.6 mrd fürs citadel elite design und 3.6 mrd für cita
    zu bieten. Sehr unwahrscheinlich, dass sein clan (wenn er denn einen hat) ihm das alles ausgezahlt hat, da kein clan so viel in der clankasse hat.....
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Kein Clan halte ich für ein Gerücht und es kann auch schnell nachvollzogen werden ob Credits aus dem Clan gezahlt wurden. Das sind zusammen etwa 12mrd Credits. Ich habe alleine über meinen Clan an einen mehr als 3mrd ausgezahlt und ich bin weder der aktivste noch der beste Spieler. Wenn ich alleine 3mrd auszahlen konnte, zugegeben über einige Tage und Wochen eingezahlt, so kann das ein größerer Clan mit vielleicht 10, 20 oder 30 Spielern wohl erst Recht. 12mrd sind viel, aber zu behaupten kein Clan hat das ist recht weit von dem heutigen Spiel entfernt.

    Aber auch diese Aussagen sind nunmal Dinge, die nicht weitergegeben werden. Wer das nicht verstehen will, stellt dann den Support als unhöflich usw dar. Es sind Vorgaben, es gibt keine Infos an fremde Accs. Es gibt nichtmal über Support Infos, wenn da einer mit einer falschen email-Adresse etwas über den eigenen Acc erfahren will. Es ist nicht gestattet. Das muss man einsehen und fertig.
     
  11. inti es geht nicht um die 12 mrd ... es gibt von den acc´die erst mal locker 390 mrd auf ne cita kloppen und ja auch auf aegis stand r mit über 200 mrd drauf ... und ja er wurde geband
     
  12. Îch denke du verstehst unseren standpunkt nicht. Niemand würde einem fremden der gerade einmal 3h spielt gespielt hat 12 mrd cre geben...Und wenn das ein 2t acc von einem von denen wäre, ist das pushing.
     
  13. @VP Das wäre es nicht. Es gibt in der Pushing FAQ ein bestimmtes Zitat:

    Von einem Großen Account Credits zu einem Kleien fließen zu lassen, ist also erlaubt, nur umgekehrt gibts Stress. :)
     
  14. Vorallem einen Frischling. Ich schaue mir das jeden Tag auf GA1 an. Jedes mal sind die Preise auf den Designs und Schiffen enorm hoch, wie gesagt teils über 10MRD. Und das jeden Tag, ein neuer Spieler.

    Als ob ein Spieler 390MRD Credits auf Cita bieten kann, gebannt wird und am nächsten Tag oder gar diesen Tag nochmal einer mit x-beliebigen Credits auf Cita steht. Das ist schon Standard auf GA1, dass man so viel bietet.

    Und es gibt kein Clan, der jedem Account so viel Credits auszahlen wird und kann.

    Edit: Als ob ein Clan einem NEUEN Spieler 8MRD Credits auszahlt wegen einem Solace!!! Niemals

    Ich bin der Meinung, es handelt sich nicht mal mehr um einen Bug, weil wie soll man sich Credits hochpushen mit diesen Massenwerten?

    Habe grad nachgeschaut: Auf GA1 steht jemand auf Solace, Diminisher, Sentinel und Lightning. Dieser User wurde gesperrt, aber es ist trotzdem noch in der Auktion.
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  15. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich glaube einige lesen einfach nicht.

    Wenn es einen Bug gibt, meldet es vernünftig. Aber erwartet nicht irgendwelche Auskunft zu anderen Spielern zu bekommen. Ich weiß nicht welcher Spieler das ist, ich weiß aber, dass es geprüft wurde und nicht so war, wie hier hingestellt wird.


    Aber nochmal, wenn du meinst der Support verhält sich falsch, dann gib mir das entsprechende Ticket, ich gucke gerne nach. Ich sehe dann ja auch welchen Acc du da meinst und kann auch den überprüfen und dann sehe ich ja was an deiner Aussage dran ist. Bisher ist das nur irgendeine Behauptung ohne auch nur mit einem einzigen Wort zu sagen, ob was dran ist.

    Nur auch dann werde ich dir sicherlich nicht sagen was genau nun war. Es geht dich nunmal nichts an.

    Ich will nur anmerken, wenn jemand angeblich 390mrd geboten hat, gesperrt wurde und dann nochmal 200mrd bietet, dann kann da was nicht stimmen. Gesperrte bieten nicht mehr.
     
  16. Der Gesperrte hat nicht geboten, sondern einen neuen Account erstellt und wieder geboten.

    Das kann nicht sein Inti, dass es nicht so war, wie es hingestellt wurde. Schau dich auf GA1 mal regelmäßig im Handel um, besuche die Profile und schau abundzu nach, wer mit wie vielen Credits drauf steht.

    Das ist seit Anfang des Handels so, dass auf den Designs und Schiffen solche enormen Preise sind.
     
  17. El_Burro

    El_Burro User

    Das muss ja nicht unbedingt ein neuer Bug sein.
    Es gab ja in der Vergangenheit mehrfach Bugs bei denen man sich praktisch unendlich viele Credits beschaffen konnte. Aus diesen Zeiten liegt sicher noch die ein oder andere Billion in einer Clankasse weil damals nicht alle zusammengebugten Credits eingesammelt werden konnten.