Credit Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von norisknofun110 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit ich gestern in der Auktion mit etwa 26 mio. credits auf eine Iris geboten habe, fehlen diese 26 mio. Credits, doch trotzdem kriege ich sie nicht wieder aber ich bekomme auch keine weitere Iris.Kann mir irgendwer helfen?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Sollte sich bei dir immer noch keine Iris bzw. keine Credits eingefunden haben, melde dich bitte beim Support. Nur die können einen Blick in deinen Account werfen und ggf. Buchungen manuell durchführen.

3. Badboy44

Badboy44 User

Ja das passierte mir auch, aber mir wurde vorgeworfen das ich ,,angeblich'' es erhalten habe. Die drehen deine Aussagen so das die sich keine mühe geben um es zu verbessern und dir deine Credit zurück zu erstatten

4. hmm, danke, werde trotzdem net aufgeben, entweder meine credits oder meine Iris, wobei die Iris mir natürlich lieber wäre :D

5. wo kann ich den support finden?

6. michabur

michabur User

wenn du 8 drohnen hast(flax; iris) dan bekommst du keine iris jedoch hast du se gewonnen^^

7. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

im Hauptfenster aufs Fragezeichen oben rechts klicken, aber das kannste ja schon sonst wärst ja nicht hier im Forum.

dann anstatt Besuche unser Forum unten auf Support klicken

8. @michabur habe drauf geachtet das nur sieben drohnen da sind. aber trotzdem danke

9. danke für die hilfe

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In deinen Beiträgen gibt es einen "Bearbeiten"-Knopf. Bitte benutze diesen und vermeide Doppel-Posts.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.