Credit gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von GasProm gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GasProm

    GasProm User

    ich denke es solte auch ein gate geben was man an stelle mit gg oder uri mit credits klicken dürfte , (die beute natürlich darauf angepast wird) .so hätte mann seine credite nict umsonst geschossen und es hätte auch ein sinn als es in auktion zu verballern.
     
  2. °Wanda^°

    °Wanda^° User

    Die Idee ist nicht neu, die gab es schon öfter. Siehe Link.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/credits-gate.99162/

    Was heisst hier Credits umsonst schiessen,!? oder sinnlos in der Auktion verballern.
    Sinnlos in der Auktion verballern wäre, wenn du als nicht Höchstbieter deine Credits nicht zurück bekämst.
    Oder du unnötigerweise auf Sachen bietest die du eigtl. eh nicht brauchst und nur drum bietest damit ein anderer es nicht kriegt.

    Und wenn schon eine Idee, dann ausführlich und detailreich, warum, wieso u. weshalb.
    Mit Argumenten, welche Vorteile es bringen soll, wie es ausschauen soll, bspw. hinsichtlich Gegner, anzahl Wellen, Belohnungen, etc..

    So ist es einfach nur wieder eine lieblos hingeworfene Idee, in mühelosen 1-2 Sätzen zusammengefasst, ohne großen Inhalt.
     
  3. Danke °Wanda^° dann muss ich nix mehr dazu sagen:D
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ich auch nicht. Hier mache ich dann mal zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.