Creditabzug nach Sicherheitscodeeingabe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scheer gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Scheer

Scheer User

Hallo,

Als Ich bieten wollte kam die Abfrage nach dem Sicherheitscode und nachdem ich auf senden geklickt habe wurde ich wieder an den "Anfang des Handels" gesetzt und die Credits wurden abgezogen, jedoch nicht auf dem Item im Handel gut geschrieben.
    Ich habe einen Relog gemacht und den CCleaner durchlaufen lassen, nichts.

Ich möchte euch hiermit auf diesen Bug hinweisen und darum bitten, dass dieser schnell behoben wird :)

Lg
    Scheer

2. Du solltest zuerst einmal nachschauen, was du bei Uridium und dann Balance für Einträge vorfindest (wann wurde dir wie viel abgezogen?).
    Ich vermute eher, dass dein Gebot in die nächst folgende Auktionsrunde plaziert
    wurde und wenn dem so war, wurdest du entweder überboten und hast die
    Credits zurück bekommen oder du warst Höchstbietender und hast das ersteigerte
    Item bekommen (dann wäre auch ein Eintrag im Logbuch zu finden).

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, du solltest zunächst einmal in der Balance und im Logbuch nachschauen, ob du einen entsprechenden Eintrag findest. Bisher ist mir ein solcher Bug nicht bekannt.

4. Scheer

Scheer User

Weder noch, im Balance Bereich ist kein Eintrag zu finden und das Gebot war 5 Minuten nach dem Auktionsende somit habe ich auch kein Item bekommen.

5. muf-007

muf-007 User

sorry, wenn du keinen eintrag in der Balance hast, dann ist dir auch nichts
    abgezogen worden...
    ich hatte die gleiche situation auch schon: kein eintrag = kein abzug!
    ein eintrag = abzug, dann stand ich aber auch in der Auktion, entweder in der
    laufenden und ich bekam eine mail im nachrichtensystem oder in der folgenden
    Auktion und ich bekam spaeter eine mail im nachrichtensystem.
    und wenn ich nicht hoechstbietender war, bekam ich die credits zurueck
    erstattet was auch wiederum in der Balance eingetragen war.
    Fazit: wenn dir also credits abgezogen wurden, dann steht in der Balance auch
    WOFUER (zb. nachkauf der rockets, nachkauf muni x1, reparatur der flax...)