Credits ausleihen (clan)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jkl123 gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. scheffe

    scheffe User

    Wenn mal will und es wirklich wischtig ist für einen umbedingt cr zu bekommen den soll er je nach dem wie stark man ist eine stunde lordakium plöppen gibt pro 200k oder kristalone plöppen gibt pro 400k cr oder boss kristalone gibt pro 1,6 mio wen man das jeden tag macht hat man ruck zuck seine cr zu sammen in unseren clan werden grundsätzlich keine steuern erhoben um schnorer gleich fern zu halten.

    mfg

    P.s Leinel warum so viel in ner bewerbung schreiben reischt doch auch nür zu schreiben hallo will credets :rolleyes:;)
     
  2. jkl123

    jkl123 User

    @SamJay gute aspekte aber das ist tatsächlich zu aufwendig
     
  3. Wozu das über Clan.

    Ich wäre dafür (C)Kredithaie (NPC) ins Spiel zu implementieren,
    die einen auch Große Beträge vorstrecken.

    Kann man dann nicht fristgerecht die komplette ausgeliehene Summe inkl. Wucherzinsen obendrauf,
    an denen fristgerecht zurückzahlen, brechen diese einem einfach die Beine.
    Oder eben, nehmen einem einfach den Account auseinander, sprich: kloppen einem das ganze Equipment raus.;)
     
    •Cat• gefällt dies.
  4. Auch wenn ich nun wieder Gefahr laufe mich zu wiederholen der Weg an Credits zu kommen auch ohne "Kredit vom Clan" ist doch heute so einfach man muss es nur wollen. Skylab ausbauen dann Ressourcen schicken und an der Base verkloppen, NPC's schießen und die Cargos einsammeln und die Ressourcen daraus an der Base verkloppen. Bonusboxen sammeln da gibts auch Credits ebenso bei Questabschluß .

    Kann doch nicht so schwer sein sich Credits zu beschaffen ohne das man sich einen Kredit nehmen muss beim Clan.
     
  5. jkl123

    jkl123 User

    ya stimmt schon, alle aspekte die du aufgelistet hast mache ich ya und nicht zu wenig, mit dem Thread hat sichs eh schon längst erledigt^^ und cih hab eig auch schon seit längerem darauf hingewiesen dass geclosed werden kann aber naja dann amch ichs offiziell.
    //close