Vorschlag credits beute keys

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 13 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

credits beute keysfinde ich

  1. gut

    10 Stimme(n)
    26,3%
  2. verbeserungs würdig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. schlecht

    28 Stimme(n)
    73,7%
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ohne gutes program komm ich da nicht weiter und ohne mein guten pc kann ich das update nicht machen also den alten text zu bearbeiten weil er lang versucht den zu bearbeitenden text zu laden
     
  2. Mal eine ganz dumme Frage wie lange ist denn dein guter PC schon in Reperatur? Mir ist so als ob du das im Januar schon Mal geschrieben hast.
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    vild 2 oder 3 Monate ca der hat meine rams verschlabert jetzt wider gefunen ich glaub das negste mal werde ich nicht mehr zu den gehen
     
  4. proflat

    proflat User

    Bei der Reperaturdauer würde der von mir keine Kohle mehr sehen. Rams verschlampt da kauft man neue und schaut zu das der Kunde sein Gerät wieder bekommt. Zumindest ist das ein ganz schlechter Kundenservice was der da an den Tag legt. Wenn er die nun wiedergefunden hat was braucht er dann noch so lange zum einbauen.
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    das frag ich mich auch das bestimt über 2 Woche her vild 3 wo er es bestelt hat und wir haten ab gemacht wen der fertig ist ruft er an und hat nicht angerufen er sagte erst das ales put ist rams hate er net getested festplate beim anderen pc wo die masabort treiber nicht über ein stimten deim lezten mal hat er fürs masabort 150 € ferlangt und jetzt das doppelde das ist eine un verschemtheit ein gunden das lezte Geld raus zu qwetschen wie aus ne zitrone Wolde für die buchse zum löden 50 € für nix 300 € ist wucha warscheinlich weil er net mehr viel kunden hat das er so ein mist macht macht was ich troz dem net verstehen kann und der ist kein deutscher egal ob deutsch oder nicht anstand gehört dazu sonst braucht man kein laden auf machen weil man bangrot geht
     
  6. Ich geb dir mal nen guten Rat such dir einen PC-Techniker der Deutscher ist. Notfalls geh zu Arlt falls es den in deiner Nähe geben sollte. Bezahl lieber ein bischen mehr und bekomme dein Gerät gerichtet und vor allem schnell zurück. Geh bei dem Kerl vorbei und setz ihm die Pistole (sprichwörtlich genommen) auf die Brust . Preislich würde ich sagen machst ihm ein Angebot von maximal 150€ nimmt er das nach der Zeit nicht an ruf die Polizei dazu . Ist zwar blöde so aber wenn der mit solchen Methoden arbeitet ist da was Faul.
     
  7. Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen,

    [​IMG]

    Brauchen wir wirklich noch Beute Keys für Credits?
     
  8. DJKalli

    DJKalli User

    jup das ist neben Sache dan haben wir das schon mal geklert ;) danke für die ratschlege

    aber jetzt kom ich mal zu den tema ich hab noch mal rum gerechnet
    wegen der Changs

    kosten punkt 5.000.000 credits pro key
    belonung

    10 EE 1 zu 10 = 50.000.000 cr bis 1 zu 13 = 65.000.000 cr 1 hades bei 1 zu 10 = 5 mrd cr 90 hades = 450 mrd cr

    5.000 x2 1 zu 20 = 100.000.000 bis 1 zu 60 = 300.000.000 cr
    von ca 46 mrd cr bekommt man ca 1,5 mio bis 4,6

    50.000 x1 1 zu 5 25.000.000 cr

    1.000 plt 2026 1 zu 3 = 15.000.000 cr

    5 Aurus 1 zu 20 = 100.000.000 cr bis 1 zu 25 = 125.000.000 cr
    von ca 46 mrd cr bekommt man ca 2300 Aurus

    5 Mucosum 1 zu 10 = 50.000.000 cr bis 1 zu 15 = 75.000.000 cr
    von ca 46 mrd cr bekommt man ca 4600 Mucosum

    5 Scrap 1 zu 15 = 75.000.000 cr

    5 Plasmide 1 zu 17 = 85.000.000 cr

    5 Prismatium 1 zu 18 = 90.000.000 cr
     
  9. Kalli was willst denn mit Mocusom in den Beute Keys? Das bekommst auf den Maps hinterher geschmissen. Ich sag dazu nur Lordakia,Sibeloniten und Lordakium alle samt werfen Mocusom ab und nicht grade wenig.
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    ist doch gut mehr Mocusom = mehr emps :D vild dafür die werte erhöen was man braucht um 1 item zu baun ^,^
     
  11. Du hast doch ein Rad ab. Mehr Mocusom wo man gefühlt aus jedem dritten Lordakia Mocusom bekommt während man stundenlang Mordonen und Saimonen schießen muss um am Ende vielleicht 10 von zu haben. Da geb ich doch lieber die Credits für x1 aus das ich dann nutze um den Anfängern beim NPC schießen zu helfen.
     
  12. DJKalli

    DJKalli User

    dan die warscheinlichkeit reduziren gibt immer eine Möglichkeit :)
     
  13. Und wieder nimmst du BP die Möglichkeit damit Geld zu verdienen wenn auch nur indirekt. Denk doch mal richtig nach bevor du eine Idee erstellst. Klar irgendwann ist alles ausgelutscht aber hast du im Montagewerk schon mal grüne Beute-Keys ercraften können? Mir sind nur die Obsidian und die roten Beute-Keys dort schon aufgefallen. Beide muss man sich dort erarbeiten was unter Umständen einige Zeit dauert und somit auch Uridium das man entweder erspielt oder eben bankt.

    Ich weiß deine Intention ist es die Schere zwischen Anfänger/VE/UVE damit zu verkleinern allerdings vergißt du oftmals aber auch gerne den Bonus-Login der natürlich auch Beute-Keys beinhaltet. Das sind auch nicht grade wenige oder eben die Beute-Keys die es als Belohnung gibt aus dem Zeta-Gate. Mit deiner Idee entwertest du diese Belohnung.
     
  14. DJKalli

    DJKalli User

    hmm dan müste ich meine andere idee aus arbeiten was ich eh schon mache oder gtan habe ;) in der es auch 1 möglich keit gibt seine credits zu verprasen aber mit ein nuzen und nicht für nuzloses zeug was man nicht braucht