Credits bzw. Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nidhogg

Nidhogg User

Hallo!
    Jupp, mir ist es ebenfalls so ergangen hab auf venom geboten u. ersteigert(DE4) für ca.760mille +/- .Die Credits waren dann auch wieder aufm konto u. wenn ich mich nicht verrechnet hatte sogar ca. 100 mille mehr . Naja was solls ich lasse auf jedenfall erst mal stehen bis einschließlich Sonntag. Dann wird wieder geboten, wenn bis dorthin keine Rückbuchung durch DO kommt.
    Noch eine kleine Anmerkung:
    1.) wir user können nichts dafür wenn Do(Programierer) ihre hausaufgaben nicht richtig machen
    2.) es war schon immer so (seit ich DO spiele) das immer etwas schief ging wenn neue Updats aufgespielt wurden ( auch wenn vorher über Testserver getestet wurde???)
    3.) im nachhinein wurden immer wir User für die Fehler die Do getätigt hat im nachhinein bestraft
    4.) DO> erst richtig TESTEN dann aufspielen>solltet euch mal überlegen wie ihr nach dann Testlauf die Fehler auf denn richtigen Servern behebt > mein Vorschlag macht euch mal Gedanken wie man auf den richtigen Servern einen testlauf durchführen kann> vielleicht erkennt man die Fehler so besser
    5.) DO auch mal dem nachgehen was euch User melden bzw. auf welche Links sie euch hinweisen
    Mfg. Nidhogg**TribunV1.0

2. Nun ja da scheint noch mehr verbuggt zu sein . Unter den Auktionen steht vor der Chronik "Meine Gebote". Normalerweise gehören dort alle Gebote rein die abgegeben wurden egal ob vor 1 Woche, 1 Tag oder einer Stunde. Doch schaut man da rein steht da nur "Du hast keine Gebote abgegeben". Etwas seltsam wenn man doch ein Gebot abgegeben hatte.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dort sollen alle Gebote zu sehen sein, die man in laufenden Auktionen abgegeben hat. Tut es das, funktioniert es wie gedacht und vorgesehen.

Wäre es anders, so das man generell alle Gebote, die man jemals abgegeben hat sieht, so würde man sicher irgendwann den Überblick verlieren, denn dies soll dazu dienen, das man eben schnell alle seine laufenden Auktionen im Blick hat und nicht vergangene Auktionen.

4. Da der Support mir nicht antwortet, weiß ich nicht, ob ich meine Credits weiterhin ausgeben kann oder nicht. Super Sache.

5. Behalte sie, glaub mir ;)

6. Wenn du mal sehen würdest, welche dämlichen Antworten mir der Support gegeben hat, kommt dir die Krätze. Ich werde nachher gesperrt und als Buguser bestätigt.

Geiler Kundenservice.

EDIT: Gestern stand ich mit den genannten 1,5MRD Credits noch auf Sentinel, jetzt offenbar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
  7. Sie wollen dich jetzt ernsthaft sperren aufgrund angeblichem BugUsing ?

8. Nein, ich mein das so: Nachher werde ich noch gesperrt wegen Bugusing.

So besser? :D

9. Wäre das "noch" nicht vergessen worden, dann hätte ich nicht nachgefragt ^^
    Passt schon.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. Will nur den Tip geben, dass mir immer noch keine Credits abgezogen wurden. Meint ihr BP macht da überhaupt was? 1 Woche ist fast vorbei ;)