Vorschlag Credits Gate

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Wie wärs mit einem Gate, dass man mit Credits aufstellen kann? Es sollte einfach aufzustellen sein und möglichst viele Credits geben (aber nicht zu viele).
    Es sollte kein Uri geben, da sonst alle Spieler dieses Gate 100 mal hintereinander machen würden.
    es sollte auch vllt 100k EP geben und auch vllt 5k ehre
    Wie man die wellen gestaltet kann ich nicht genau sagen es wär vill gut wenn es schwache Aliens sind damit auch schwache Spieler lernen wie man ein gate macht.
     
  2. Selbst wenn es in der endbelohnung kein uri geben würde, wäre es wahrscheinlich trotzdem besser als die normalen maps. Alleine die Jäger kosten immer viel zeit. Und das hieße damit wieder: Maps noch leerer...
     
  3. Naja also wenn ich Dauergates zocken will wüsste ich was billigeres als Dark Orbit......

    Und Unbekannt ist diese Idee auch nicht.. die kommt immer wieder mal hoch....

    Und immer wieder aus diversen, in früheren Threads nachzulesenden Gründen, DAGEGEN
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, den Vorschlag gab es schon so 2-3 Dutzend Male ^^
    Und meistens war er da besser und ausführlicher ausgearbeitet.
    Und ja: Die Gegenargumente sind auch immer dieselben :p
     
  5. sumi

    sumi User

    Wie fast immer unterstütze...ich diese Sache mit einen Großen ABER wie schon gesagt wurde sind die Maps dann noch Leerer ich würde sagen mann kann das Gate nur 1x Im Monat aufstellen und Kloppen und selbst dann würde ich sagen das GG kostet zum aufstellen seine 100~200Mio Credits und sollte doch etwas Uri rausgeben 5-6k Uri und würde noch sagen die stärke ändert sich von GG zu GG z.b. Februar Nomal März Beta stärke usw bis wir an den Übern sind Also das sollte ich mal über dacht werden ich bin wie Gesagt dafür :)
     
  6. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bin dafür um die kleinen zu unterstützen auch wenn mir das gate nichts bringen würde! :)
     
  7. aspire... lass mal die energy-drinks weg... du bist ja hyperaktiv mit deinen vorschlägen.

    allerdings sind sie allesamt nicht durchdacht und unkonkret. einfach nur ein paar stichwörter raushauen bringts halt nicht.
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  8. Ich finde es Überhaupt nicht Schlimm, dass der Vorschlag nun nicht das erste mal kam, vielmehr ist es ja so wenn mehr Spieler diese Idee haben sollte sie mehr Beachtung finden. Es geht auch nicht darum, dass diese Vorschläge gut ausgearbeitet sind. Die Idee zählt, sollte diese Umsetzung finden, liegt es an den Entwicklern sich um Details, mathematische Algorithmen und genauste Zahlenwerte zukümmern.
    außerdem lebt ein Forum von eben solchen kleinen Vorschlägen damit diese gehört werden können.

    Schlussendlich kann man die Arbeit erleichtern wenn man zu allem Klare Vorstellungen hat, es sollte aber keine Pflicht sein da so Jederman seine Gedanken auszudrücken vermag. ;)

    lg
     
  9. dann sollten sie die idee aber auch etwas besser ausarbeiten...

    wie soll das gate aufgestellt werden, welche gegner, welche belohnung....

    nicht nur wie der TE: will ein crd. gate dass massen an credits geben soll......
     
  10. GasProm

    GasProm User

    naja,,
    bin auf diese idee mit credits ein gate zu machen neu draufgekommen und wurde hier her gelinkt..
    finde es echt nicht in ordnung von dem mods von spielern zu erwarten das wir unsere ideen ausführlicher beschreiben sollen .. wie zbs wieviele wellen welche npc und soweiter,(etwas ist ok).. wir sind aber nicht die anbieter für das spiel das seid ihr, wir geben ideen und ob ihr es macht oder nicht entscheidet ihr..oder sollen wir es für euch noch programieren?..ich mach mir die mühe ihr schmeist es dann bei seite,,ideen sind für mich kleine tips den rest müsst ihr euch selber herbei denken .irgendwas muss mann schon für sein verdienst leisten und nicht nur beiträge closen ..und dann sich fragen wo die spieler bleiben
     
  11. Kennst Du denn den Unterschied zwischen einer wirklichen Idee mit der man sich intensiv auseinandergesetzt hat und einem momentanen Bedürfnis das in einer "Idee" verkleidet wird?
    Offensichtlich ja nicht.
    So wie von Dir präsentiert ist es ein "ich möchte gerne...."
     
  12. gcorp gefällt dies.
  13. NENENE Balance_of_Judgement das in Deinem Link ist ja sowas von überhaupt nicht ausgearbeitet. Das kannst Du mit der Idee hier so gar nicht vergleichen:D
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  14. SamJay

    SamJay User

    @BΛD~B0Y[DE] das aus einem Bedürfnis auch Ideen hervorgehen ist ja nichts schlimmes, nur wird hier wieder eher versucht mehr Credits zu generieren obwohl genug Möglichkeiten bereits im Spiel vorhanden sind.

    Mehr Credits bedeuten aber auch immer höhere Gebotspreise im Auktionshaus, also eine noch höhere Inflation, was den Anfängern auch nicht hilfreich wäre. Und wer keine Balance findet zwischen erstmal sammeln um Munition zu erhalten und Missionen abschließen/NPC ballern, dem kann so auch nicht geholfen werden!

    Ich mag ja Ideen, aber bitte doch nicht solche. Wenn die Idee zu einem besseren Schutz für Anfänger wäre, hätte ich mich ja damit anfreunden können, aber so leider nicht.

    Bin dagegen.
     
  15. Stimmt schon. Nur wenn es mir persönlich ein Bedürfnis wäre würde ich mir mit Sicherheit etwas mehr Gedanken darüber machen und auch VORHER mal schauen ob es so was vielleicht schon mal gibt. Und wenn nicht würde ich es auch etwas besser ausarbeiten als der TE.

    Wie eine echt gut ausgearbeitete Idee aussieht kann man hier im Forum ja auch ab und an sehen
     
  16. GasProm

    GasProm User

    Bad boy , du bist einfach zu anspruchsvoll, mit deinen vorstellungen für detalierte ideen..wie gesagt bin nicht der betreiber von diesem spiel,,bin hier um zu spielen und nicht mir den kopf zu zerbrechen wie andere es besser machen konnten. mein tip und der rest muss vom betreiber kommen .es geht mir garnicht mehr um meine idee, sondern um deine einstellung was du hier von spielern erwartest.. vielleicht hast du die zeit dafür, erwarte es aber nicht von anderen .wenn der betreiber eine idee gut findet wird der sich schon den rest selber ausdenken mussen ,oder er meldet sich und dann macht mann sich die mühe es detaliert zu schildern und nicht so wie du es von anfang an erwartest.das ist einfach zeitschändung.. mir kommt es so vor du möchtest gern, und spielst hier den ignoranten ,von wegen möchte gern und so,, bleib ma auf dem teppich
     
  17. Dann wundere Dich aber bitteschön auch nicht wenn der Betreiber Deinem Wunsch nicht nachkommt und Du auf das Credit Gate noch 500 Jahre warten musst.
    Man kann auch, so wie Du, die Tatsachen einfach ignorieren. ;)
     
  18. Würde eher den Vorschlag abwandeln

    Noob Galaxy Gate zum Aufstellen, Testen und Üben für die wirklichen GGs d.h wenn Uri GG gebaut, dann ein "Übungsgate verfügbar", jedoch kein Belohnungen oder dergleichen
     
  19. Ich würde das auch schlecht finden denn wenn man heute jagen geht ist schon nichts los und das wird dadurch nicht besser
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bevor es dann doch eher wieder ums eigentliche Thema gehen sollte, nochmal zur Klarstellung. Niemand verlangt eine Idee bereits im ersten Post bereits ins kleinste ausgearbeitet, dafür sind diese Threads da und auch wie es richtig erkannt wurde BP. Das Mod-Team ist dafür nicht zuständig, das wird falsch verstanden, wir sind was das angeht ganz normale Spieler.

    Allerdings sollte eine Idee nicht nur ein Einzeiler sein und man sollte bedenken, dass zwar BP am Ende eine Idee umsetzt, aber je besser man es vorstellt, desto eher wird es auch vielleicht im eigenen Interesse. Die Idee ein Creditgate kann in so vielen verschiedenen Varianten erfolgen, dass es oft einfach nicht so ist, wie man gerne hätte. Mal als Beispiel ein Creditgate mit 1000 Teilen und ein Klick kostet 1000 Credits und die Wahrscheinlichkeit auf ein Gateteil beträgt 1% ist auch ein Creditgate, wird aber wohl niemand jemals aufbauen können.

    Ein weiterer Grund für besser ausgearbeitete Ideen ist eigentlich selbstverständlich, wenn man es nicht macht, kann man niemanden damit überzeugen. Ihr wollt eine Idee umgesetzt haben? Dann sagt auch warum und das geht nur mit Inhalt.
     
    .Golan. gefällt dies.